Ich mag keinen Wechsel…

Herr je also mal ehrlich,ich mag keinen Wechsel in die Neuen Jahre 🙄 Dosinchen meint immer,dann muß alles sauber sein 😡 Und wie immer nahm sie mein geliebtes Schnuffeltuch,steckte es in diesen Knöterkasten 😥 Mit harter Arbeit hatte ich es eingesabbert,vollgehaart und eingepupst 😳 Das kostet mich wieder viel Zeit,bis es so ist wie es war. Genau wie all die anderen Jahre wollte ich es noch retten,doch meine Mühe war wieder vergebens.Glaubt mir bevor dieses Jahr zu Ende geht,werd ich es hier verstecken :mrgreen: Aber…*pssst*…ich hab euch nix gesagt 😉

Guckt was hab ich mich hier angestrengt,aber ihr wisst ja am Ende diesen Jahres …. 😉

Werbeanzeigen

10 Antworten zu “Ich mag keinen Wechsel…

    • Der Frühling kann kommen 🙂 Leider ist es alles grau in grau und ab Donnerstag sollen auch wieder die weißen Flusen tanzen 😯
      Ich bin gespannt 😕 T-Jay hat jedenfalls hier nicht gesungen 😉 Da hab ich genau aufgepasst :mrgreen:

      LG-Monty

  1. Böses Dosinchen aber auch! 😉
    Bei uns geht’s ja auch bald rund! Wir freuen uns schon auf die vielen Umzugskartons!
    Schnurrer von
    Kimbi & Enny 😉

    • Na dann passt schon mal auf eure Sachen auf,rate ich euch ❗
      Nicht das sie auch in diesem Knöterkasten verschwinden 🙄
      Über mein Dosinchen sag ich mal besser nix,sie ließt
      hier auch 😡 😳 😉

      LG-Monty

  2. Monty, du hast unser vollstes Mitleid – das geht ja wohl gar nicht! 😡 Ist schon Frühjahrsputz oder was? Das ganze Jahr Anstrengung das Schnuffeltuch kuschelig zu machen, mit einem Schlag versaut 😦 Und wenn es rauskommt, dann riecht es wieder so ekelig und du musst mit der ganzen Arbeit wieder von vorne beginnen 🙄
    Aber denk rechtzeitig dran es zu verstecken und dann bitte auch so, dass Dosinchen es nicht findet! 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Voll ekelig,nach so einem Blumenschiss hätt ich bald gesagt 😆
      Ich fang wieder von vorne an 🙄 und wehe,wenn sie nur in die Richtung von meinem Tuch geht.Ich sag euch,garantiere ich für nix mehr 😡
      Danke das ihr mich voll und ganz versteht 🙂

      LG-Monty

      • Wir müssen doch zusammenhalten, Monty! 😉 Meist dass ich dich am Jahresrende noch warnen muss, oder behältst du das Verstecken im Auge – am besten lässt sie das ganze Jahr nicht ans Tuch ran, dann kann sie auch nicht gucken, ob das wieder in den Schleudergang mit dem Blumenstinkesaft muss 😉

        • Richtig,wenn nicht wir wer dann ❓ 🙂 Zur Sicherheit damit ich es auch wirklich nicht vergesse,ein kleiner Tipp von euch am Jahresende wäre schon gut 🙂

          LG-Monty

  3. Ohje, wir können dich verstehen.
    Regelmässig wäscht Dosinchen unsere Sachen 🙄 Aber wir mögen es ganz gerne, wenn es frisch gewaschen ist. Wenn Dosinchen deren Betten neu bezieht, dann kann der Shadow es gar nicht abwarten, dass er sich dort lang machen kann und räkelt sich erst einmal ausgiebig 😀

    Stumper
    Felix, Shadow & Ernie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s