Fast hätten wir es verpennt…

Da haben wir euch doch unsere Auspackbilder von Weihnachten versprochen und hätten es nun fast verpennt 😳 Jetzt aber schnell…Das erste Päckchen war gar nicht für uns,sondern für Dosinchen.Denn sie bekam ein kleines Sorgenfresserchen geschickt,das sie dann auch schnell füllte und schwups hatte das Sorgenfresserchen die Sorgen weggefuttert.Da es so gut klappte bekam Bonny es auch und sie erzählte dem Sorgenfresserchen von ihren Ängsten bei Besuch und was sollen wir euch sagen 😯 Am Heiligen Abend war Bonny hier zwischen der ganzen Familie und lief nicht ein einziges mal weg 😎

Von unserem Wichtelchen bekamen wir ein großes Packet mit ganz vielen Kleinen Sachen die uns und Dosinchen Freude machten 🙂

In diesem schönen Wichtelpäckchen waren gut duftende Säckchen drin und wie wir uns freuten könnt ihr hier live sehen 🙂

Weihnachten es war für uns einfach wunderschön 🙂

Werbeanzeigen

8 Antworten zu “Fast hätten wir es verpennt…

  1. Der Sorgenfresser ist ja knuffig und dazu auch ja noch so hilfreich. Toll das er schnell die Sorgen weg futtert *top*

    Euer Wichtelpaket ist ja toll. Wir haben wieder bei Twittercat-Wichteln mitgemacht, wir mussten uns im November dafür anmelden. Haben somit den Ernie gar nicht angemeldet gehabt, da wir ihn ja sonst schon verraten hätten 😉 Aber *freude*freude* für den Ernie war auch etwas im Wichtelpaket. Da hat er sich aber gefreut 🙂

    Stumper
    Felix, Shadow & Ernie

    • Hallo Marlene,ja das Sorgenfresserchen wer hätte gedacht,das es so hilfreich für uns ist 🙂
      Wichteln ist immer toll,wir sind in einem Maine-Coon Forum und wichteln ist dort ein riesen Spaß 😎 Vor allem,wenn man all die Fellnäschen fleißig beim auspacken sieht 😆

      LG-Simone

  2. Haha der Sorgenfresser – der sieht ja klasse aus! Tolle Idee, kannte ich noch gar nicht :). Baldrian soll doch eigentlich beruhigend wirken, oder? Warum bekomme ich nur immer das Gefühl, dass es bei Katzen eher aufputscht? 😀

    • Das Sorgenfresserchen kannten wir auch noch nicht,daher haben wir uns auch so sehr darüber gefreut und haben es ja auch so gleich gefüllt 😎
      Weg waren dann all unsere Sorgen 🙂

      Ich habe auch so das Gefühl das sie durch Baldrian erst richtig munter werden :mrgreen:

      LG-Simone

  3. Das Sorgenfresserchen ist ja cool! Wäre genau das Richtige für unser Dosinchen!
    Gewichtelt haben wir Weihnachten 2012 nicht, aber das nächste Mal sind wir ganz sicher wieder dabei.
    Wir freuen uns, dass Euer Weihnachten so toll war! 🙂
    Schnurrer von
    Kimbi & Enny 🙂

    • Danke Dir Nadine,es war echt fein und auspacken ist immer so spannend 🙂
      Ich glaube ein Sorgenfresserchen kann wohl jeder gut gebrauchen mh ❓

      LG-Simone

  4. Da war ja genau wie bei uns auch bei euch voll die Drogenparty im Gange 😆
    So’n Sorgenfresser haben wir noch nicht gesehen, aber cool, dass es so was gibt – sollten wir unseren Dosies vielleicht mal schenken 😀 Tolle Geschenke habt ihr bekommen 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Cool gell unsere Geschenke und die Party war voll auf Droge :mrgreen:
      So ein Sorgenfresserchen ist echt nicht schlecht 🙂 vielleicht findet ihr ja auch noch eins für euer Dosinchen.Gebrauchen kann es wohl jeder 😯

      LG-Monty,Bonny und T-Jay

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s