Frohes Neues Jahr

Wir wünschen Euch allen ein Frohes Neues Jahr und hoffen ihr seid alle gut rüber gekommen.Dosis Vorsätze mit dem rauchen aufzuhören sind natürlich wieder gescheitert*hüstel*aber das Jahr ist ja noch lang 😆 und die Hoffnung geben wir nicht auf,das sie es auch noch mal schaffen wird.Ansonsten ist eigentlich alles bei uns beim alten geblieben.Silvester ist schon schön mit dem bunten Himmel 🙂 Nur was die Kracher am Boden sollen,die nur Lärm und Gestank machen…*grrrr*… 😡 das werden wir wohl nie verstehen.Braucht man sowas,typisch Mensch…viel Lärm um nix 😉 So genug getippselt,nun hoffen wir auf ein schönes Jahr für uns Alle,wir lesen uns 🙂

Junge der hat aber verdammt tief ins Glas geguckt ;-)

Junge der hat aber verdammt tief ins Glas geguckt 😉

Werbeanzeigen

8 Antworten zu “Frohes Neues Jahr

  1. Hallo ihr Süßen,
    ein gesundes neues Jahr auch für euch 😀 Die Knaller mögen wir auch überhaupt nicht 🙄 Das mit dem Rauchen versuchen wir Bartgesicht auch noch verzweifelt abzugewöhnen 😉 Maunz mal Monty, bist du von der Glotze hüpnotidingsdat?
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Danke euch ihr Lieben und nee ich bin nicht hypodings… 😆
      Ich war nur so verwundert 😯 so ein kleiner Mann ganz versunken im Glas :mrgreen:
      Das ist doch ganz falsch 🙄 Dosi nippt hier immer nur und das ist bestimmt
      richtig 🙂
      Ich bin gespannt ob ihr es eurem Bartgesicht abgewöhnt 😆 das rauchen 🙂

      LG-Monty

  2. Euch auch nochmal auf diesem Wege ein frohes neues Jahr! Das mit dem „viel Lärm um Nichts“ verstehen unsere Puschelpopos auch nicht so ganz, aber wie ich ja schon egschrieben hatte, war es dann doch nicht soo dramatisch :).

  3. Nun ist es das, dass neue Jahr und dabei hat es schon bald 48 Std. auf dem Buckel . Kaum zu glauben oder 😉

    Die Lichter mögen wir auch ganz gerne anschauen und der Felix besonders 😀
    Das Geknalle muss echt nicht sein. Einige klangen richtig laut und dumpf, da hatte Dosinchen immer so an die Leute (Flüchtlinge/Soldaten) aus Kriegsgebieten gedacht, ob bei denen dann wohl Erinnerungen hoch kommen 😦

    Stumper
    Felix, Shadow und Ernie

    • Es ist so Marlene einige der älteren Leute sie werden durch das Knallen an den Krieg erinnert 😦
      Die ganz lauten Kracher die nur Lärm und sonst nix machen,mögen wir daher auch nicht 😡

      LG-Simone

  4. Mit dem Rauchen aufhören möchten unsere Dosies auch schon lange… Naja, neues Jahr – neuer Versuch, nicht wahr?! 😉
    Wir sind froh, dieses blöde Jahr 2012 endlich hinter uns gelassen zu haben und starten 2013 mit ganz viel neuer Energie!!!!
    Für Euch alles Gute, vor allem natürlich Gesundheit!
    LG Nadine mit Kimbi & Enny

    • Danke Dir liebe Nadine 🙂 wir starten zusammen durch 😉

      Ha und wie ich lese, ist Dosinchen nicht alleine 🙂 Irgendwann schaffen wir es auch! Uns fehlt halt nur der richtige Wille und so lange der nicht ist,können wir es vergessen,das wir es schaffen aufzuhören mit dem rauchen 🙄

      LG-Simone

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s