Weihnachtszeit,stressige Zeit

Leute Dosinchen hatte sich mal wieder überschätzt und einen Tag vor Heilig Abend lief ihr mal wieder die Zeit weg 🙄 Es fing hier an mit Kuchen backen,den Nachtisch für den Heiligen Abend vorzubereiten,fix noch ein paar Pralinen zum verschenken gemacht 🙂 und ja unsere Packete nahm sie auch in Empfang.Spülen,putzen und so weiter.Zack dann war schon der Heilige Abend da 😯 Es wurd der Tisch dann schön gedeckt und Heilig Abend im kleinen Kreise bei uns gefeiert.Ach übrigens,der Eierpunsch kam riesig an 🙂 Alles im allen wir haben sehr schön gefeiert und es war dann doch noch eine besinnliche und ruhige Zeit :mrgreen: Allerdings am Abend hatte dann Dosis Rücken gestreikt 😦 Wir hoffen ihr habt den Abend auch alle ruhig im Kreise eurer Familie verbracht 🙂

Advertisements

10 Antworten zu “Weihnachtszeit,stressige Zeit

  1. Oh nein, Simönchen was machst du denn da schon wieder – musst du dich denn gleich wieder kaputtrackern? Hoffentlich hatte dein Rücken schon Gelegenheit sich wieder auszuruhen.
    Die Mama meint, dass sie die Leckereien auch gerne probiert hätte 😀
    Wow ihr habt ja auch so viele Päckchen bekommen 😀 Die sind doch alle an der Christkatz vorbeigeschmuggelt, oder? :mrgreen: Wir sind schon total gespannt *krallenabknabber*
    Schnurrer Engel und Teufel

    • So langsam hat Dosi sich wieder erholt,Junge hat sie hier reingeklotzt 🙄
      Probieren :mrgreen: Dosi denkt sich da gerade was aus 😎
      Hi,hi nein wir waren auch mal lieb und schmuggeln war diesmal
      nicht nötig 😆
      Die Bilder von unserer Auspackorgie muß Dosi sortieren,Gott sie hat soviel geknipst und wir waren so fleißig dabei,das mal wieder gefüllte 200 Bilder verschwommen sind 😦
      Da müßt ihr noch ein klein bisschen*krallenabknabbern* 😳

      LG-Monty

  2. Dosinchen hat von ihrer Schwägerin auch leckere selbst gemachte Pralinen bekommen. Ganz vernarrt war sie in die Schoko Crossies 🙄 Fand sie ganz toll als Geschenk – obwohl die Großen sich ja nichts mehr schenken 🙄

    Hoffentlich geht es dem Rücken inzwischen etwas besser. Auf eure Auspackbilder freuen wir uns auch. Wir haben dieses Jahr nur etwas kleines bekommen bekommen, da die Dosis erst einmal raus finden müssen wie der Ernie tickt und auf was der abfährt. Dafür haben wir die letzten Tage mit Dosinchen sehr genossen 🙂

    Stumper
    Felix, Shadow & Ernie

    • Yammi Schoko Crossis und selbstgemacht schmecken sie nochmal so gut 🙂
      Wir Großen schenken uns ja auch nix mehr,deshalb dachte ich,so ein paar selbstgemachte Pralinchen kommen gut an :mrgreen:

      Ja klein Ernie,aber auf das knister Papier stand er total 😆
      Hab ich gesehen :mrgreen:
      Große Geschenke gab es hier auch nicht,dafür viele Kleine und das auspacken mit den neugierigen Fellnäschen,macht doch immer wieder am meisten Spaß 😎

      Danke Dir Marlene meinem Rücken geht es wieder besser 🙂

      LG-Simone

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s