1,2,3 Weihnachtsbäckerei

Junge was haben wir gestaunt 😯 am frühen Morgen legte Dosinchen mit ihrer Weihnachtsbäckerei hier los und klar waren wir mit dabei :mrgreen: Der Duft er war betörend 🙂 Doch Leute lasst euch nicht veräppeln,es war ein fertiger Teig vom Bofrostfahrer 🙄 Deshalb ging es hier 1,2,3 so flott mit Dosinchen’s Weihnachtsbäckerei 😆

Werbeanzeigen

6 Antworten zu “1,2,3 Weihnachtsbäckerei

  1. Oh, das sieht ja richtig lecker aus!
    In diesem Jahr haben wir aufgrund der traurigen Umstände gar nichts gebacken. Aber dafür die Mama unseres Dosinchens. Da werden wir morgen erstmal richtig eingedeckt.
    LG Kimbi & Enny mit Dosinchen Nadine

  2. Mama hat dieses Jahr gar nicht gebacken. 😦 Sie hat einfach keine Zeit gefunden und so Schnipp-Schnapp-Plätzchen macht sie nicht – da gibt es immer einen großen Aufriss mit Nudelholz, Mehl und ganz viel Dekokram 😀
    Na vielleicht backt sie ja nächstes Mal wieder 🙂 Also wir glauben mal nicht , T-Jay, dass du so’n Ding gefuttert hast – der ungebackene Teig schmeckt viel besser (Tipp von Franzi) 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Die sind voooooolll lecker,mußt mal probieren,besser geht nicht :mrgreen:
      Das ist ja gerade das gut an dem Teig,keine Zeit…dann Schnibbel die Schnapp und ab in den Ofen 😎

      LG-Monty

  3. Die hatte Dosinchen auch mal. Die sind wirklich lecker.

    Dosinchen hat dieses Jahr auch nicht so viel gebacken, sie hatte zu viel um die Ohren. So einen Jahresendstress hatte sie schon lange nicht mehr im Büro gehabt. 🙄 Neben ein paar Plätzchen hatte Dosinchen sich dieses Jahr an Nussecken gewagt … dem Dosi schmecken sie sehr gut 🙂

    Stumper
    Felix, Shadow und Ernie

    • Oh lecker Nussecken,die wollte ich auch noch machen 🙂 Leider die Zeit gab es nicht mehr her 😦
      Überall war dieses Jahr soviel los,stress pur..ich glaub es wird von Jahr zu Jahr schlimmer 😯

      LG-Simone

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s