Denkt euch ich habe doch tatsächlich den Nikolaus bei uns entdeckt

Denkt euch ich hab den Nikolaus bei uns entdeckt 🙂 Ruhig stand er dort in einem Eckchen und nicht bereit sein Säckchen für uns zu öffnen 😡 Von wegen lieber guter Weihnachtsmann… 🙄

Werbeanzeigen

10 Antworten zu “Denkt euch ich habe doch tatsächlich den Nikolaus bei uns entdeckt

  1. Ach Monty du bist aber auch n armer Kater – rückt der Langbärtige nichts raus? Dann musst du doch noch warten müssen 😀 Das Gedichtbild sieht am besten aus 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

  2. Gedicht – bitte nochmal ein Gedicht 🙂
    Tolle Geschichte mit eurem Nikolaus. Aber nachdem der Typ wieder keine Geschenke rausrückt müssen wir unsere ganze Hoffnung auf die Christkatz setzen 😉
    Einen schönen Wochenanfang,
    VLG, Yakima, Yuma, Yazoo & Yankee
    und natürlich von den Dosis auch

    • Für euch ein kleines Gedicht :mrgreen:
      Kleiner geizger Weihnachtsmann,
      guck mich nicht so störrisch an.
      Du stehst da so stumm und stolz
      mit Deinem kleinen Sack aus Holz.
      Drum sag ich Dir auch kein Gedicht,
      bist nur ein blödes Schnitzgesicht.
      Auf die Christkatz wart ich jetzt,
      doch wann die kommt, wird nicht gepetzt…

      Wir wünschen euch auch einen schönen Wochenanfang 🙂

      LG-Monty,Bonny,T-Jay und Dosinchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s