Unser XXL Bettchen

Hi,hi da hat sich Dosinchen aber gewaltig verschätzt 😆 Wir haben ein riiiiiiesen großes Bett bekommen,da passt locker unser Dosinchen mit hinein 😆 Doch anstatt wir es alle mal durchtesten konnten,hat sich Bonny erstmal darin breit gemacht 😡 Na gut,sie meint so würde sie schneller gesund,lassen wir sie mal 🙄 Wenn sie das meint 😕

Werbeanzeigen

8 Antworten zu “Unser XXL Bettchen

  1. HiHi … schön dass nicht nur unser Fraule manchmal so größenwahnsinnig ist :mrgreen:
    Aber das macht nix – da kann man auch mal zusammen kuscheln 🙂
    VLG
    die Fellindianern und besonders liebe Grüße an Bonny!

    • Hi,hi Dosinchen viel grade auch ein Stein vom Herzen das,das nicht nur ihr passiert :mrgreen:
      Wenn gekuschelt wird dann nur Bonny u. Monty oder T-Jay und Monty
      aber besser als nix 😉

      Danke Bonny lahmt zwar noch,aber man sieht es geht ihr besser 🙂
      Der Witz…geht sie weg vom Dosinchen läuft Bonny normal.Kommt sie aber auf Dosinchen zu humpelt sie…hä,was soll das,fragen wir uns hier alle 😕

      LG-Simone,Monty,T-Jay u. Bonny

  2. Na das nennen wir mal eine Liegewiese 😀 Da ist aber eigentlich Platz für euch drei drin 😉 Lasst die Bonny mal schön gesund werden im neuen Bettchen und dann nehmt ihr es in Beschlag, Jungs.
    Schnurrer Engel und Teufel

  3. Hehe, das sieht ja eher aus wie ein Körbchen für eine englische Dogge :D. Aber euch steht es auch gut! Und wenn es schön bequem ist, ist das doch das wichtigste :).

  4. Huch, das ist ja wirklich riesig 😀

    Könnte unseren Dosinchen auch passieren, dass sie ein XXL bestellt.
    Ihr sind nämlich die eigentlichen Katzenbettchen zu klein und schaut da auch oft bei den Hundebettchen 😉

    Stumper
    Felix, Shadow und Ernie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s