War das eine Nacht…

Leute war das ein Abend und nee Nacht  😦  mir stehen die Haare zu Berge.Da wartet man gespannt und voller demut auf den Nikolaus,schwupps verletzt sich Bonny 😥 Keine Zeit also für den Mann im roten Gewand.Schlecht für Bonny aber gut für mich,sorry.Wir trösten sie immer noch 🙂 denn sie hat so stark gehumpelt,das wir dachten sie hat sich was gebrochen 😥 Nun ja sicher sind wir noch nicht,nun bekommt sie erstmal Tabletten und wenn es nicht besser wird,muß sie unter den Röntgentisch….hach nee die arme Maus,aber wir sind ganz lieb zu ihr!!!!

P1380556

Werbeanzeigen

8 Antworten zu “War das eine Nacht…

  1. Ohhh … das sind aber keine schöne Neuigkeiten. Wir wünschen Bonny gute Besserung! Die Daumen und Pfoten sind gedrückt, dass sich die kleine Maus „nur“ das Füsschen verdreht hat und dass nix gebrochen ist!
    Viele liebe Grüße schicken euch Michaela & Markus mit den YYYY’s

  2. Meine Gott, da schaue ich mal ein paar Tage nicht hier rein und dann sowas 😯 . Bonny wir drücken dir ganz feste die Daumen, dass es nichts schlimmes ist! Vielleicht hast du ja „nur“ etwas im Fußballen (das hatte der Peanut nämlich auch mal und von außen hat man es fast nicht sehen können) und eine kleine Spritze genügt um die Entzündung zu heilen.
    Ach ja – die Pfötchen werden natürlich auch gedrückt :).

    • Danke euch auch für’s drücken,wir können es gebraichen.
      In ihrer Pfote ist nicht’s eingetreten,entweder hat sie sich versprungen,wenn ja helfen die Tabletten.Sollten sie nicht helfen,besteht der Verdacht das was gebrochen oder gerissen ist 😦
      Doch ich meine die Spritze und die Tabletten helfen schon was 🙂

      LG-Simone

    • Danke ihr Lieben und ordentlich weiter drücken,ich kann es diesmal sehr gebrauchen 😕

      Sie lahmt ganz schön,aber sie klettert immer noch auf Bäume 🙄
      Dosinchen steht da und hebt sie,wenn sie runter möchte immer wieder runter 😦
      Denn nach einem Sprung,verschlechtert es sich zusehens

      LG-Bonny

  3. 😦

    Ohje, gute Besserung.

    Dosinchen hatte sich als Kind auch mal den Arm gebrochen, wie sie nachschauen wollte ob der Nikolaus schon da war … er war noch nicht da gewesen, die Strümpfe waren noch leer gewesen. 🙄

    Stumper
    Felix

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s