Frauenlist…

Mit Frauenlist klappt hier alles 😆 Da saß doch Monty wie angetackert,in dem schönen Körbchen…das Dosinchen mitgebracht hatte 🙄 O.k. es sollte nicht für uns,sondern für unsere Spielsachen sein 😳 aber warum…wir passen auch da rein :mrgreen: Nun mußte ich mir doch was einfallen lassen um den Dickkopf da raus zu bekommen 😕 Hi,hi wie gesagt mit Frauenlist bekommen wir hier alle Männer rum 😆

Hi,hi ja und dann beschmuste ich ein unwiederstehliches Stinkekissen,das Monty dann auch sehen wollte :mrgreen: und Film ab 😉

Werbeanzeigen

6 Antworten zu “Frauenlist…

  1. Da hat die Süße aber ganz schön ihren Charm spielen lasse, nicht wahr?
    Jaja, die Damen sind halt doch ein wenig schlauer als die Herren! 😉 Ist bei uns Menschen ja nicht anders!
    LG Nadine

    • Da sagt ihr was 🙂 Obwohl ohne sie hier geht auch nicht 😦
      Ich habe Rotz und Wasser geheult,als sie in ihrem Kistchen alleine mit Dosi zum Arzt fuhr 😥
      Meine Mädels weg und nur Jungen’s hier…*bäh*…
      Wie öde 😦

      LG-Monty

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s