Endlich öffnen wir auch…

Na endlich öffnen wir auch 😎 Man das hat aber auch gedauert 🙄 Schnell waren wir alle da und durften drei Törchen öffnen 🙂 Drei,am liebsten würden wir schon alle Törchen öffnen 😳 Das schmeckt ja Schmatzi direkt nach mehr 🙂 und da doch drei Leckerlies drin sind,können wir nun jeden Tag öffnen,das hat uns unser Dosinchen versprochen,denn drei Tage warten ist eindeutig zu lang :mrgreen:

Werbeanzeigen

7 Antworten zu “Endlich öffnen wir auch…

  1. Shadow ist auch hin und weg von dem Kalender, ich der Felix bin eh nicht so ein Leckermäulchen.

    Shadow hat schon direkt nach Tag 1 raus gehabt, wenn eine Tür geöffnet wird, dann es dann was für den Gaumen gibt. Nur wenn Dosinchen dann ihren Kalender öffnet, gibt es leichte Probleme, da er meint, es sei auch für ihn und da wurde geschummelt 🙄

    Stumper
    Felix

  2. Ihr werdet lachen. Wisst Ihr, was wir heute gemacht haben?
    Den Cosma-Kalender vom letzten Jahr geleert! 😛
    Kimbi mochte seinerzeit das Trockenfleisch nämlich nicht und so hing der Kalender ein ganzes Jahr lang ungeachtet hinter der Küchentür! *gg*
    Zum Glück waren die Leckerchen noch haltbar und ich habe sie heute alle aus ihren Verpackungen genommen und in eine Futterschale gegeben!
    Enny scheint sie jedenfalls zu mögen! 🙂
    LG Nadine

    • Ha,ha da weiß Enny genau was lecker schmeckt,vielleicht kommt Kimbi nun auch auf den Geschmack 🙂 Im nächsten Jahr kannst Du nun wieder einen neuen bestellen :mrgreen:

      LG-Simone

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s