T-Jay wurde erhört

Hi,hi…Leute ich wurde erhört 😎 denn am Abend tanzten die weißen Flusen und wir hatten hier Abendkino 😆

Was für ein Spaß,von Schneeballschlachten draußen und schiebenden Autos…war wieder alles dabei 🙂 Während Dosinchen und wir an der warmen Heizung standen,wir hatten alles im Blick :mrgreen:

Ihr seht,hier war richtig was los am späten Abend 😆

Werbeanzeigen

6 Antworten zu “T-Jay wurde erhört

    • Nee das waren Winterreifen,aber wir wohnen auf einem steilen Berg,werde mal Fotos machen,wenn die Sonne scheint 🙂 und da etwas Eis unter der Schneedecke war…schwierig…

      LG-Simone

  1. Schönen Ausblick habt ihr da 🙂 Nun ist es wohl überall weiß 😀 Wir haben auch immer Kino – auf dem Markt drehen sich auch ab und zu die Stinkekisten und die großen langen Stinkekisten quälen sich immer den Berg auf den Markt hoch und manchmal muss eine andere große Stinkekiste kommen und sie hochziehen 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s