Weihnachtsmütze…

Dosinchen hat heute eine Weihnachtsmütze für uns gekauft und sie hofft das wir diese bis Weihnachten einmal aufsetzen werden

 

Dosinchen,bis wir die auuuuufsetzen mußt Du aber noch sehr viel mit uns üben :mrgreen:

Werbeanzeigen

8 Antworten zu “Weihnachtsmütze…

  1. HUHU,
    ja das kenne ich, da hilft nur viel Spucke und noch viel mehr GEDULT!!!
    Und dann juuuuhuuuuu!!!.
    „““ Mütze schnell aufsetzen, ankleben oder antackern und dann noch schneller auf den Knopf vom Fotoaaaparat drücken, und knipsen bis der Finger weh TUN aua!!!
    Und dann ist vielleicht ein Bild dabei!!!
    Nur so gehts g´g´g
    Dann mal LOS!!!

    Und wenn du glück hast Süchtelchen nehmen sie es dir noch nicht mal ÜBEL g´g´g´g
    Habe ich selbst ausprobiert könnt ihr schauen g´g´g

    • Wir üben und es ist gar nicht so leicht,wenn sie doch nicht so zappeln würden…diese Racker :mrgreen:
      Mal sehen,wenn nicht in diesem aber im nächsten Jahr,werden wir es schaffen 😆

      LG-Süchteline

  2. Hallo ihr Lieben,
    so was wollte die Mama auch mal mit uns machen, aber nix da – wir leben im Zeitalter von Blitzdingsbearbeitungsprogrammen, da kann sie uns ruhig eine Mütze aufsetzen, das tut nicht weh 😀 Aber von alleine – nee, das macht ihr genau richtig. Pfötchenwärmer, das ist ne gute Idee 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s