Es Weihnachtet sehr…

Unser Weihnachtschlitten ist da,nun sind wir auch gerüstet und der Schnee kann kommen 😆

Werbeanzeigen

4 Antworten zu “Es Weihnachtet sehr…

  1. *hehe* … der steht bei uns auch schon seit dem WE rum … aber s’Fraule hat unsere Größen mal wieder unterschätzt 😉 obwohl bei euch schauts offenbar ähnlich aus 🙂 Ey ihr Wellpapen-Kratzbrett-Hersteller wir brauchen einen Schlitten für Maine Coons :mrgreen:
    VLG, die Fellindianer

    Nachtrag vom Fraule: zum zerfetzen langt dieser Schlitten allemal *augen-verdreh*
    LG, Michaela

  2. Wat ein cooler Schlitten 😀 Aber zum Bräute aufreißen taugt der nicht, da muss was schnittigeres her 😉
    Und dieses weiße Flusenzeugs vom Himmel kann ruhig auch da blieben wo es ist, zumindest bis Ende des Jahres – nicht das uns die Christkatz nicht findet, weil so viel Schneezeugs liegt!
    Schnurrer Engel und Teufel

  3. Wir wollten ja schon längst hier wieder einmal maunzen. *schäm*

    Euer Schlitten ist voll die Wucht *staun* So etwas hätten wir auch gerne gehabt, aber nein, war schon weg *hoil*
    Hätte sich der Shadow bestimmt gut drauf gemacht :mrgreen:

    Stumper
    Felix & Shadow

    • Ja schämt euch ein bischen 😉 denn wir haben euch vermisst 😥

      Unser Schlitten ist obercool 😆 schade das er bei euch ausverkauft war 😦 Vielleicht kommen noch ein paar nach,versucht es weiter.Wir drücken die Daumen,das ihr auch so einen tollen Flitzer zur schönen weißen Flusenzeit bekommt 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s