Was braucht Katz mehr….

Ich habe das große Glück bei einem Dosinchen gelandet zu sein,die mich mit Haut und Haaren liebt :)Daher folgen heute ein paar Kopfschüsse von mir,denn sie kann ihre Blicke nicht von uns lassen 😎 Denken wir an die armen Tiere die unter dem Weihnachtsbaum liegen und im Neuem Jahr,wenn die Urlaubszeit losgeht einfach ausgesetzt werden 😥 Ich kann denen nur sagen,lasst euch nicht von meinem Dosinchen erwischen,dann gibt es mehr als Saures 😡 Doch solange Menschen nicht denken,das Tiere fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können 😦 Nun aber ein paar Kopfschüsse von mir,ich sag ja Dosi liebt uns über alles!!!!!!

Werbeanzeigen

10 Antworten zu “Was braucht Katz mehr….

    • Ja jedes Jahr das gleiche Spiel 😦 und Danke für den Link Nadine 🙂 da soll Dosinchen gleich mit machen 🙂
      Nur gut das unser Dosinchen ein Herz für Tiere hat,wir leben hier in saus und braus 😆

      LG
      T-Jay

  1. Eh Dicker maunz mal: Putzt du dir nicht nen Wolf bei dem ganzen Plüschzeugs? Von unserer Mama sollen wir maunzen, dass du ein hinreißendes Knickohr hast – sie steht drauf 😉
    Schnurrer von der Kurzfellfraktion
    Engel und Teufel

  2. Das kommt auch oft, weil die Kinder schon fast alles haben und dann muss halt ein Tier als Geschenk herhalten muss 😕 . Das dieses aber in erster Linie Verantwortung bedeutet, das vergessen viele und leider vergessen einige, dass ihre Kinder das nicht alleine packen können.

    Ich bin immer der Meinung, wenn sich ein Tier angeschafft wird, dann müssen alle gefragt werden und auch das Pro & Contro wissen 😉

    Jahhhaaah wir Blogmiezen haben es schon gut getroffen 😉

    Stumper
    Felix & Shadow

    PS: tolle Fotos, Donsinchen liebt ja Nahaufnahmen *g*

    • Danke euch 🙂 und es stimmt…Nahaufnahmen
      liebt unser Dosinchen :mrgreen:

      Viele gehen so unbefangen mit dem Tier holen und dann wieder abgeben um.Ihnen ist nicht bewußt,was ein Tier fühlt… 😦
      Nicht nur in Familien auch in der Züchterwelt,wird bei manchen arger „Handel“ mit den werlosen Tieren betrieben und es macht mich sehr traurig.

      LG
      T-Jay und Dosinchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s