Dosi weckt den D.J. in uns

Leute Dosi meint wir könnten ja mal lernen Platten aufzulegen

Warum kann man damit was verdienen

Fortsetzung folgt… :mrgreen:

Werbeanzeigen

6 Antworten zu “Dosi weckt den D.J. in uns

  1. Hallo Monty,
    das ist doch Diebesgut, damit würden wir uns nicht einlassen. *kopfschüttel* Da steht doch „DJ Felix“ drauf – also lasst euch ja nicht damit erwischen! Sonst kommt die Putzilei und dann sitzt ihr im Knast bei billigem Trockenfutter und altem Wasser! 😯 Also Vorsicht!
    Schnurrer Engel und Teufel

  2. Hahaha – das ist ja ein cooles Gerät!
    Aber ich muss echt aufpassen, denn wenn ich meiner Kaufklaune freien Lauf lassen würde, dann hätte ich hier mittlerweile so viel Katzenequipt, dass ich locker 50 Katzen damit “versorgen” könnte :D.

    • Session ja das wird es sein 😉 Dosi ist schon ganz verzweifelt,denn tagsüber beachten wir ihn nicht und in der Nacht
      legen wir die heißen Pfötchen auf’s Parkett 😆

      LG-Monty,Bonny und T-Jay

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s