Schmusen und erzählen…

Das mag T-Jay schmusen und erzählen 😆 also Lautsprecher auf laut stellen ;

Werbeanzeigen

11 Antworten zu “Schmusen und erzählen…

  1. Ja logisch erzählt T-Jay – irgendwie muss Katz ja den Dosies maunzen, wo die Krauler jetzt am besten gebraucht werden und wo katz das im Moment gar nicht gefällt 🙂 Nur leider verstehen es die Felllosen immer so schlecht 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

  2. Das nennt ihr erzählen? Dann müsstet ihr mal einen Tag mit unserer kleinen Quasselstrippe erleben ;). Die kommentiert nämlich fast jedes Wort von uns und meckern kann sie auch – vom feinsten versteht sich ;).
    Aber ich muss zugeben, das ist auch nichts für jedermann. So ein Siamkätzchen kann den einen oder anderen sicherlich auch nerven. Aber mich natürlich nicht – ich liebe gesprächige Katzen :). Also weiter so T-Jay :kiss:

    • Jaaa ich erzähle was das Zeug hält,schließlich muß Dosi ja wissen,was ich brauche,wie ich mich fühle,wann ich hunger habe,wann ich spielen möchte,wann ich durst habe,wenn ich gute Laune habe,wann ich schlechte Laune habe……und,und,und :mrgreen:

      LG
      T-Jay

  3. Hehe, so ein Süßer! Klar, dass T-Jay kundgeben muss, wo, wie und vor Allem wie lange gekrault wird! 😛
    Bei dem Knuffel kann man ja gar nicht genug Hände haben! 😉
    LG Nadine

  4. *hihi*

    auch so ein Piepsstimmchen 🙄

    Ich mag das gerne wenn die mit einen sprechen, meckern, alles kommentieren. Shadow ist da ganz ganz schlimm. Wenn der mich vom Fenster aus sieht, dann kann es sein, dass ich seine Meckerei schon von draußen höre (im Sommer) :mrgreen: Und wenn ein Fusel auf dem Boden liegt, wird dieser auch kommentiert 🙄

    Felix quietscht auch beim Schmusen oder wenn er was will.

    LG
    Marlene

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s