Heiliges Blechle…

Leute was war das harte Arbeit :mrgreen: Dosinchen hatte wieder sowas Leckeres auf dem Blech und ich konnte nicht wiederstehen  😳 Heimlich versuchte ich den Schinken zu stibitzen 😆 doch Dosinchen,sie hat ihre Augen überall 🙄

Hi,hi am Ende bekam ich auch noch meinen Schinken ab 😎 Ist ja auch klar,wer so schön beim kochen mit hilft 😆

Werbeanzeigen

11 Antworten zu “Heiliges Blechle…

  1. Ich WEISS, daß Monty dann naschen durfte. Und T-Jay hat auch etwas abbekommen. So eine süße Geschichte! Monty hat ja wider ganz toll geholfen. Ist ja auch zu verlockend diese Form der Hausarbeit! 😉

  2. Hallo ihr Racker – schön dass ihr wieder da seid. Haben schon alles nachgelesen was bei euch so los war 🙂 Ist eure Dosine wieder fit? Richtet ihr liebe Grüße aus und jetzt werden wir dem Fraule mal maunzen dass wir auch einen Adventskalender zum Naschen möchten … aber einen nur??? – wir sind ja zu viert …
    VLG schicken euch Yuma, Yakima, Yazoo & Yankee samt Fraule

    • Hallo ihr YYYY’s Danke für die Grüße,hab sie weiter gegeben 🙂
      Dosi fit,leider nicht 😦 es dauert und dauert,aber es wird 😎
      Einen Kalender für vier,nein das gibt es nicht 😕 sind ja nur drei Leckerlies hinter jedem Türchen drin :mrgreen:

      LG-Monty,Bonny u. T-Jay

  3. Hallo Monty,
    ja du hast wirklich toll geholfen, dass alles hübsch hinzulegen *hüstl* Hättest ja auch ein wenig dichter ran gehen können, dann hättest die lange Kralle gar nicht gebraucht 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s