Weihnachtskalender…

Wir sind bereit für die Tage bis Weihnachten :mrgreen: und Ihr ❓

Zwar haben wir nur einen Kalender,aber das macht nix.Wir öffnen nun ab dem 3 Dezember,alle drei Tage drei Törchen,so bekommt jeder was ab 😆

Werbeanzeigen

13 Antworten zu “Weihnachtskalender…

  1. So ein Kalender mit Trockenfleisch hängt noch vom letzten Jahr hier bei uns und Niemand mag daraus fressen. 😦
    Wir sind einfach zwei verwöhnte Gören, die mit nix zufrieden sind! 😦
    Viele Schnurrer,
    Kimbi & Enny

    P.S. Wann besucht Ihr unseren Blog mal wieder?

  2. Wir haben auch einen bekommen, obwohl der vom letzetn Jahr nicht so der Knaller war. Aber jedenfalls Shadow mochte teilweise daraus futtern 🙄

    Wenn wir uns recht erinnern, dann waren da doch pro Tütchen immer drei Stückl drin. Somit für jeden einen täglich.

    Stumper
    Felix & Shadow

    • Hey das ist ja 😎 drei Stückchen*freu*dann gibbet ja jeden Tag ein Türchen für jeden,klasse 🙂

      Na wenigstens hat Shadow mal probiert,ich futter alles auf 😳

      LG-Monty

    • Also ich habe gehört,da sind wohl in jedem Türchen drei Stückchen
      drin 😎 Also brauchen wir gewiss keine vierte Katz 😉
      Denn so bekommen wir mit einem Kalender,alle drei jeden Tag ein Türchen auf *freu*

      LG-Mone,Monty…

  3. Pingback: Das 1. Türchen! « Engel und Teufel's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s