Frühstück…

…endlich gibt es wieder ein gemeinsames Frühstück hier,doch wo bleibt nur mein Putenbrot 😕 Dosi hast Du mich vergessen…

Werbeanzeigen

10 Antworten zu “Frühstück…

  1. Na was sehen wir denn da für ein freches Kätzchen? Sitzt am Esstisch und hat auch noch Ansprüche 😯
    Also die Miez und der Peanut würden sowas ja nie, nie, nie, nie, nie im Leben tun! *hust* 😉

  2. Mone!!! Du hast meinen armen T-Jay doch wohl nicht nur zugucken lassen!!!! Soll er etwa wieder zum Miezanwalt rennen? Ist ja ungeheuerlich! 😦 Dabei braucht er doch ganz dringend PUTE für einen glücklichen Gesichtsausdruck! Ich hoffe, Du verbesserst mal Deine Tischsitten meinem süßen Roten gegenüber, gell? Sonst gibt´s nix zu Nikolaus! Bussi für T-Jay und eins für Dich auf gute Besserung….grins
    Vera

  3. Richtig so – scheiß ihn zusammen, wenn Gewohnheiten nicht eingehalten werden – Wir wollen am Wochenende vor dem Dosiefrühstück auch immer Hähnchentitis haben – und wenn nicht, dann ist was los! 😀 Sieht aber richtig süß aus, wie du da am Tisch sitzt, T-Jay 😀 Fehlt nur der große Teller mit dem Putenbrot 😆
    Schnurrer Engel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s