Fastfood…

Dosi hat ja keine Zeit und hier gibt es Tütenfutter,oder wie  sie sagt Fastfood 😕

Ob das Gesund ist ❓

und ob es geschmeckt hat,ich weiß es nicht…Dosi hat mich nicht probieren lassen

Werbeanzeigen

11 Antworten zu “Fastfood…

  1. Hallo Bonny,
    Fastfood 😉 So was kennt Mümi nur mit Schwanz und mausgrauem Fell 😀 Aber So ne Tüten gab es hier noch nicht 😀 Aber gemein, dass du nicht probieren durftest 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Na ja Dosi sagt Gewürze sind schädlich für uns Fellnäschen 😦
      Fastfood mit Schwaz kenne ich auch nicht Mümi,aber die
      Tüte ist voll genial 😆

      LG-Bonny

    • Ja immer hat man auch keine zeit und das Leben live geht immer vor 🙂
      Hoffe aber das der Stress sich bei Dir bald legt,damit Du durchatmen und viel schreiben kannst 🙂

      LG-Bonny

  2. Bonny, Fastfood duftet zwar nicht schlecht, ist aber nichts für Dich. Du bekommst sicher schon vom Probieren die Rennerei….. Erspare es Dir! Vielleicht gönnt Dosinchen Dir ja einen kleinen Spaß mit der Knisterüte. Das ist viiiiel schöner und ungefährlicher. Bussi
    Vera 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s