So ein Bad…

schaut mal hier schwimmt mein Dosinchen immer 🙂 das warme Wasser tut ihr sehr gut und sie möchte gar nicht raus dort 😯 wenn das Bewegungsbad vorbei ist :mrgreen:

Werbeanzeigen

14 Antworten zu “So ein Bad…

  1. Zum neidisch werden! Ich bin nämlich eine echte Wasserratte (wie man so schön sagt), aber finde leider viel zu wenig Zeit dafür. Aber 1x muss ich dieses Jahr noch, das habe ich mir ganz, ganz fest vorgenommen :).

    • Wasserratte trifft es auf den Punkt 😆 Dosi ist auch so eine 🙂
      Na dann drücke wir die Daumen,das Du auch nochmal in diesem Jahr ins Wasser kommst 🙂

      LG-Monty und Dosinchen

  2. Na uns kann ja keiner damit locken, aber unsere Mama geht ja auch in so eine große Badewanne planschen, aber die hat ja kein Rückenaua. Aber schön wenn es dem Dosinchen dabei gut geht. Wir drücken alle Pfötchen, dass der Rücken wieder so will wie euer Dosinchen.
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Danke euch 🙂 Dosinchen will,doch der Rücken er streikt immer noch 😦 aber ein wenig besser ist es schon geworden*seufz* 😕
      Wir würden ja mit reinspringen,aber Dosinchen nimmt uns ja nicht mit 😥
      So nutzen wir halt die Badewanne 😎

      LG-Monty und Dosinchen

  3. Oh! Was für ein herrliches, blaues Naß! Und so schön beleuchtet den Rücken trainieren, das mact sicher richtig Laune. Mich müßte man auch dazu zwingen, das Becken zu verlassen. Ich wünsche Dir noch richtig viele Stunden im Wasser….BIS Dein Rücken sich wieder freut…. Weiterhin toi toi toi für gutes Gelingen!
    Ganz liebe Grüße
    Vera

  4. Das sieht ja richtig einladend aus 🙂 Dosinchen mag die Bäder mit ihrem klaren bläulich/türkisfarbene Wasser auch gerne – hauptsache es muffelt nicht so nach Chlor 😉

    Stumper
    Felix & Shadow

  5. Nun ist die Badezeit wieder vorbei 😦 Mone ich hoffe, dir geht es gut und die Reha hat dir Erleichterung gebracht, schön, dass du mit deinen Rackern wieder da bist 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s