Kurze Auszeit…

…schnell möchten wir allen lieben Online-Freunden einen schönen Feiertag wünschen 🙂 Unser Dosinchen ist leider krank und versucht wieder ihre Bandscheiben in die richtige Position zu bekommen 😉 daher und damit auch alles gut geht,wird sie sich für 4 Wochen etwas aus dem Netz lösen.Wir sind nicht für immer weg 🙂 und wollten euch nur Bescheid geben,nicht das ihr euch wundert…warum hier und in anderen Blog’s von uns im Augenblick nicht’s zu lesen ist.Wir denken an euch und Dosinchen freut sich ja auch schon darauf zu lesen,was bei euch in der Zeit so los war,blinzeln tut sie ja schon zwischen durch auf euren Seiten :mrgreen:  Bis dahin macht es gut,wir lesen uns wieder 🙂

Werbeanzeigen

32 Antworten zu “Kurze Auszeit…

  1. Schön von euch zu hören 😉 wir wünschen Simone alles Gute für die Bandscheibe, dass von Erfolg gekrönt wird. Ihr Racker werdet euer Dosinchen bestimmt kräftig unterstüzen und wir werden die Daumen drücken 🙂 Wir freuen uns dann wieder von euch zu hören / zu lesen … bis dahin … wir denken an euch euch 🙂 Viele liebe Grüße schicken euch Michaela mit Yuma, Yakima, Yankee und Yazoo ❤

    • Hallo ihr lieben Y’s und Michaela,Dosi sagt Danke und wir hoffen auch das es für sie von Erfolg sein wird.Es ist verdammt hart und sie fühlt sich gerade als hätte sie jemand ausgepeitscht 😯 ob ich besser auf sie aufpassen sollte ❓ Na ja aber sie ist ja ein Kämpfer und schafft es bestimmt 🙂 Wir haben gerade euer Gras Video gesehen,schööööön 🙂 und wie das duften muß.Also bis bald wir denken an euch.

      LG-Monty und liebe Grüße vom Dosichen

  2. Wir drücken eurem Dosichen alle Pfötchen und Daumen, dass die Bandscheiben sich wieder hinrücken und dass das Aua weniger wird. Und ihr sie bald wieder hin und her scheuchen könnt 😉 Sie soll sich schön erholen und ihr müsst sie auch unterstützen.
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Hallo an alle Lieben aus dem Nußbaumhaus 🙂 wir Danken euch,denn drücken können wir immer gebrauchen.Nun können wir auch den Miezanwalt nicht rufen 😯 unser Dosinchen brauch jetzt wirklich alle Hände und Pfötchen hier 😕 Sie hat auch schon bei euch geblinzelt,Mümi schmust,Fine in der Hängematte,Engelchen macht Müffchen und was ist da los,wird renoviert 🙂 Wir sind gespannt,bis dahin macht es fein.

      LG-Monty und liebe Grüße vom Dosinchen

  3. Hallo an die drei süßen Racker und ein Hallo für Monchen!
    Wie schlimm einem doch der Rücken mitspielen kann. Es macht mich und die gesamte connie-boygroup ganz traurig. Bitte Mone, erhole Dich gut, mach Dein Training gut und mit Vorsicht und laß Dich mal von Deinen Rackern taträftig unterstützen. Wir denken und glauben ganz fest an Dich und warten geduldig, bis zu den nächsten Beiträgen und tollen Fotos. Für Deine Gesundheit sind hier alle Daumen gedrückt! 🙂

    • Hallo ihr Lieben,
      nicht traurig sein,Dosinchen strengt sich mächtig an und sie schafft das,versprochen 🙂 unterstützen werden wir sie wo wir nur können,Miezanwalt ade 😥
      Wir Danken euch für’s kräftige drücken und wenn ihr noch die ganzen Pfötchen dabei nehmt,muß es ja gut werden :mrgreen:

      Bussi an Alle und nicht in die Wanne fallen,bei euren Entchen spielen 😉

      LG-Monty und liebe Grüße vom Dosinchen

  4. Ohje, dann wünschen wir eurem Dosinchen eine gute Besserung und das sie sich ganz ganz schnell wieder erholt. Euer Dosinchen weiß bestimmt gar nicht, wie sie sitzen. liegen oder stehen soll 😦 Erholt euch alle gut und mit Sicherheit unterstützt die Racker-Bande das Dosinchen

    Viele Nasenstumper
    Felix & Shadow mit Marlene

    • Danke euch ihr Lieben,
      ja Dosinchen hat es im Augenblick schwer,sitzen liegen mal geht es und dann kommt es wie ein Bummerang so schmerzen hat sie dann.
      Drücken,drücken und nochmals drücken sie kann es so gebrauchen.

      LG-Monty und Dosinchen

  5. Heute ist schon der 6.10.12…Samstag. Ich husche hier nur kurz vorbei,um Monchen nochmal Mut zu machen. Mone, wir 7 Cats und zwei Dosis haben zusammen 18 Hände und Pfötchen, die weiterhin für Dich gedrückt werden. Das wollte ich nur sagen. Und Euch kleiner Famile ein wunderschönes und entspanntes Wochenende! Bussi für die Racker und eine ganz liebe Umarmung für Dich!
    :))) Vera

    • Hallöle meine liebe Vera 🙂
      das ist so schön das Du vorbeigehuscht kommst 😎
      Ich…wir drück Dich mal ganz doll!!!
      Wir wünschen euch auch ein wunderschönes Wochenende,bis dahin und ganz dicke Küsschen an euch Alle 🙂

      LG-Monty und Dosinchen

  6. Wir haben uns schon gewundert und Euch vermisst!
    Wünschen dem Dosinchen alles, alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen! 🙂
    LG Nadine & die Mädels 😉

    • Schön zu lesen,das ihr uns vermisst habt,drücken Dich 🙂
      Danke für die Wünsche,es wird bestimmt.
      Deine Maus hat sich gut eingelebt,ich habe mich riesig gefreut
      das zu lesen 😎 weiter so,es wird von Tag zu Tag besser*freu*
      Deine Entscheidung sie zu nehmen,war Gold richtig Nadine 🙂

      LG-Monty und Dosinchen

      • Ohja, wir denken auch, dass es so langsam wird. Auch wenn sie sich im großen und ganzen leider noch seeeeeeeeeeeeehr zurückzieht.
        Nundenn, wir haben ja Zeit. 🙂
        Weiterhin die besten Genesungswünsche von uns,
        Nadine mit Kimbi & Enny 🙂

  7. Oh je – dann wünschen wir dem Dosienchen gute Besserung und das alles schnell wieder in die richtige Richtung gerückt wird! Auf ein paar erholsame Wochen!

  8. Jaaaaaa Süchtelchen ,
    du wirst uns fehlen deineTollen Storys und Fotos!!!
    Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben g´g´g

    Du kommst ja bald mit ganz vieenl neuen Storys zurück!!!!
    Und dann geht hier wieder die Post ab!

    Naja und wir telefonieren ja ab und an auch nochmal g´g´g

    Erhol dich schön und mach fleißig dien Übungen.

    Küsschen an die 3 Rabauken.

    LG
    Anita

    • Danke Dir Anita 🙂 erholen ist aber nicht,Übungen gibt es
      jede Menge 😯 😆 aber es macht Spaß 🙂
      Nun hoffe ich das auch der Erfolg dadurch auch endlich kommt 🙂
      Storys werden folgen,sobald es mir besser geht.
      Die Racker sorgen schon dafür 😆

      Bis bald wir hören uns 🙂

      LG-Süchtelchen

  9. Hallo ihr drei süßen Racker, ihr werdet mir fehlen 😦 doch das Wichtigste ist eurem Dosinchen geht es bald wieder viel besser, ich wünshce euch allen noch einen schönen Sonntag und für das liebe Monchen, einen guten Start in die zweite Reha-Woche!

    • Geli Du fehlst uns auch 😦 aber Du hast Recht,die Hauptsache unser Dosinchen wird wieder fit,dann lassen wir hier die Pfoten tanzen,denn dann ist Aktion angesagt*freu*
      Bis dahin halten wir durch und Dosi trainiert ihre Muskeln 😉

      LG-Monty und Dosinchen

  10. Hihihi…Auf den Pfötchentnz bin ich total gespannt! Froi froi…..
    Mone, halte durch, nur noch 4 Tage und den Rest von heute, und dann ist die zweite Woche auch geschafft. 🙂

    • Ja Danke Vera 🙂 nur mit der Reha,das wird nicht alles gewesen sein,denn es geht in die Verlängerung und ein Irena Programm….
      Hier haben die Racker nur Blödsinn im Kopf,von ausgebuddelter Erde bis Überschwemmung ist hier im Augenblick alles drin,darum das sie auf den Pfötchen tanzen kann auch ich kaum erwarten 😆

      LG-Mone

  11. Es ist schon Donnerstag 🙂 juhu……….. durch halten, bald kannst du wieder den Morgen mit deinen Rackern im Bett genießen 😉 den Pfötchentanz will ich auch sehen 😉

    LG

    Geli und die vier Herzbuben

    • Huhu Geli 🙂
      die Reha bekommt mir sehr gut,es ist zwar hart und anstrengend aber es geht einem wirklich besser nach der Bewegung.
      Schlafen,wir genießen die Nächte zusammen im Bett 😆 von daher vermissen tun sie nix und nach der Reha,ich muß Morgen die Knipse mit nehmen,liegen Bonny und T-Jay zusammen mit mir für ein Stündchen im Bett :mrgreen: Entspannung pur,nach dem ganzen Sport 🙂
      Pfötchentanz na ich hoffe den machen sie hier dann auch 😕 garantieren kann ich es leider nicht 😉

      LG-Mone

  12. Die Knipse nicht vergessen 😉 einen schönen, ruhigen Samstag euch allen, mich freut es, wenn dir die Reha gut tut 🙂 weiterhin alles Gute!

    Liebe Grüße

    Geli und die vier Herzbuben

    • Danke Dir Geli 🙂 T-Jay leuchtet immer so schön 🙂 und das
      nächste Startbild wird dann endlich mal mit Monty sein 😎
      Unser Big Boss muß ja auch mal an den Start :mrgreen:

      Hoffentlich kommen die beiden Montag auch wieder mit
      ins Bett,bei dem Vorführeffekt…kennst Du bestimmt,kommt
      dann keiner mit 😕

      LG-Mone

  13. Was ist ein IRENA- Programm? Kenne ich noch gar nicht. T-Jay leuchtet immer so schön? Hihihi… gut ausgedrückt. Ja, er hat ne super Farbe…passend zum Herbst.
    Oh ja! Mach mal Fotos vom großen Kuscheln im Bett. Ich denke, wenn Du wieder fit bist, wird die HP hier nur so überschwemmt von tollen Fotos und Storys. Ich kann es kaum noch abwarten. Aber erst DU…DANN die neuen Bilder. Ich wünsche Dir jetzt erstmal einen uten Start in die neue Woche und weiterhin viel Erfolg!
    Vera :9

    • Irena,da kann ich zweimal die Woche auch nach der Reha hin mit Schwimmen,Einzelbehandlung und im Kraftraum trainieren 😎

      Kuscheln war heute leider nicht,T-Jay hat Durchfall 😦

      Bilder habe ich auch nicht viele,da die Schmerzen echt heftig sind.
      Aber ein paar sind schon auf der Kamera 😉

      LG-Mone

  14. HALLO MONCHEN!!!!! :)))
    Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!!! Nachträglich, weil Dein Burzeltag leider schon eine dreiviertel Stunde vorbei ist….
    Aber trotzdem nochmal ganz viel Gesundheit, die ja absolute Priorität hat, auch für T-Jay, und all Deiner Wünsche und Träume sollen sich erfüllen. Ich hoffe, Du konntest den Tag trotz Schmerzen etwas genießen und hast Dich richtig verwöhnen lassen von Achim und Deinen Fellis. Weiterhin viel Erfolg bei der Reha und relaxe danach schön bei der IRENA- Sache. Hört sich toll an!
    Bussi für Dich
    Vera und die ganze Kater WG

    • Danke Dir meine liebe Vera für Deine Geburtstagsgrüße 🙂
      Gefeiert habe ich nicht…aber wir holen es nach,wenn
      es mir wieder richtig gut geht 😎

      LG-Mone

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s