Ich war bei der Zahnfee

Hallo Leute,wir haben einen aufregenden Tag hinter uns,denn auch ich mußte genau so wie T-Jay zur der Zahnfee 😯 Am Donnerstag um 9:00 Uhr war es soweit und mein Dosinchen blieb die ganze Zeit mit dabei.Es war dann schlimmer als erwartet,denn insgesamt 7 Zähne mußten bei mir raus 😦 Wir erholen uns gerade,viel mehr mein Dosinchen,denn ich bin schon wieder top fit und fresse meinen Jung’s das ganze Futter weg 😆

Werbeanzeigen

7 Antworten zu “Ich war bei der Zahnfee

  1. Oje … arme Motte – gut dass es dir schon wieder besser geht! Wir wünschen dir noch weiter eine gute Erholung und lass dich verwöhnen 😉
    Viele liebe Grüße
    Michaela mit den YYYY’s

  2. Oh das hört sich ja gar nicht gut an – so viele Zähnchen weg :(.
    Bei unseren beiden ist das Thema Zähne auch so ein ganz eigenes. Peanut z.B. muss ich hin und wieder die Zähne putzen, damit sein Zahnfleisch nicht entzüdlich wird und anfängt zu wuchern. Das hatte er nämlich mal, als er 1/2 Jahr alt war und die OP zur Entfernung dieses Zahnfleisches hat mich fette 300 Euro gekostet. Dem entsprechend gilt es das erneute Auftreten zu verhindern. Die Miezi dagegen hat super schöne und saubere Zähne, aber dafür sind ihr fast alle vorderen schon von alleine rausgefallen. Naja, auf jeden Fall habe ich die Zähnchen unserer Beiden durch das gelegentliche Putzen immer gut im Blick, auch wenn sie das natürlich nicht ganz so toll finden ;).

  3. Bonny, ich bin froh und erleichtert, dass du so tapfer warst, nun ist alles gut, ich wünsche dir eine schmerzfreie Futterzeit 😉

    Bussi

    Geli

  4. Meine süße,tapfere Bonny! Schön daß Du wohlbehalten und gut behandelt wieder daheim bei Deinem Monchen bist. Nun geht es wieder aufwärts. Und streite Dich nicht mit Deinen Kupels! Immer schön relaxt bleiben. Ein dickes Bussi für Dich und gute Erholung. 😡

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s