Monty immer auf Tuchfühlung…

Da mach ich es mir gemütlich in unseren schönen Hängematten und was ist ❓ Monty suchte wieder Körperkontakt und quetschte sich noch mit dazu :)Na hoffentlich stürzen wir nicht ab 😯 Doch als Fußablage machte er sich dann recht gut 😆

Werbeanzeigen

9 Antworten zu “Monty immer auf Tuchfühlung…

  1. Jaaaaa! So ist es richtig! Nur keine Berührungsängste! Und gemeinsam kuscheln auf wenig Raum ist doch grad jetzt so herrlich, wo es kühler wird. T-Jay braucht natürlich mehr Platz….Aber das Sofa ist toll!

      • Schon eigenartig, daß anders drappiertes Zubehör gleich wieder neu in Beschlag genommen wird. Muß ja auch gleich ausprobiert werden, ob es an der neuen Stelle dann besser ist….wie süüüüß!

  2. Hallo Bonny,
    Monty wollte dich doch bloß wärmen und dass du deine Füßchen in sein weiches Wuschelfell graben kannst, damit sie nicht kalt werden – er ist eben eine Gentlekatz 😀
    T-Jay macht ja voll einen auf Herrscher auf dem Sofa 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

  3. Monty ist wohl ein kleiner Schmusebär? 😉
    Wir haben leider noch etwas Angst/Respekt voreinander, es wäre ja zu schön auch mal Kuschelbilder vermelden zu können.
    Aber das bleibt wohl ein ewiger Traum unseres Dosinchens. 😦
    Liebe Schnurrer
    von Kimbi & Enny
    und Dosi Nadine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s