Ein Fisch…

Heute hat Dosinchen es gut gemeint :mrgreen: Es gab trocken Fisch und soll ich euch was sagen 😕 der hat überhaupt nicht geschmeckt 😦

Werbeanzeigen

7 Antworten zu “Ein Fisch…

  1. Tja T-Jay, Fisch ist nicht gleich Fisch! Frisch und zappelnd aus nem Aquarium wär er besser gewesen, nicht? Meine Männer WG mag auch keinen Trockenfisch. Aber Fischstäbchen mögen alle! Ist nur zu fettig….grins Ach, Mone bringt sicher noch andere leckere Sachen mit…demnächst….als Schmerzensgeld….hihihi

  2. Hallo T-Jay,
    nichts geht über eine ehrliche Meinung 😀
    Hör bloß auf – wir können dir gut nachfühlen, denn die Dosies haben uns vor einiger Zeit auch so drögen Fisch mitberacht und wir haben sie dafür mit Nichtachtung gestraft – welche Katz frisst denn so was – bäh 😉 Der Stöckchenholer Calle hat die Fischis dann verputzt 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

  3. Hehe, verständlich!!!! Wir mögen auch absolut keinen Fisch!!!!
    Wenn überhaupt, dass Thunfisch! Aber auch den nur gaaaaaaaaanz selten!
    Liebe Schnurrer
    von Kimbi & Enny
    und Dosi Nadine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s