Dosi denk an Deine Pflichten…

Heute habe ich Dosinchen nochmal an ihre Pflichten erinnert :mrgreen: Denn laut Miezanwalt ist ja Köpfchen kraulen angesagt ❗

Also ehrlich Leute im kraulen ist Dosinchen ein As und von mir aus könnt es Stunden lang so weiter gehen :mrgreen: Dosinchen mag das auch 🙂 Nur schade das sie zwischen durch,doch mal auf’s Klöchen muß 😉

Werbeanzeigen

9 Antworten zu “Dosi denk an Deine Pflichten…

  1. Na der verliebt-verträumte Blick kommt mir doch sehr bekannt vor :). Die Dame die bei uns im Haus das sagen hat (und nein, dass bin nicht ich, sondern natürlich die Miezi), kann den auch sehr gut! 🙂

  2. Wir müssen unsere Dosies auch immer an ihre Pflichten erinnern – komischerweise vergessen die die immer ganz schnell 🙄
    Das Problem mit dem Töpfchen gehen haben wir hier auch – gerade hast dich richtig eingemummelt und die Mama hat gerade die richtige Stelle gefunden, wo es dich schon den ganzen Tag juckt, zack wirst du wieder hochgejagd, weil die Blase drückt 🙄
    Schnurrer Engel und Teufel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s