Morgen’s bei uns Zuhause…

Während Dosinchen hier nun alleine den Haushalt schmeißt,so gut sie kann 😉 haben wir hier in dieser Zeit Fernsehtime 😎

Dooooosi kannst Du mal kurz kommen,ich hätte da noch einen Wunsch  😆

So einen Morgen liebe ich und wir lassen es heute,langsam und gemütlich angehen :mrgreen:

Und was macht ihr 😉

Werbeanzeigen

10 Antworten zu “Morgen’s bei uns Zuhause…

  1. Jaaaa! So muß der Tag beginnen…grins. Frühstücksfernsehen, ein weicher Teppich und ein Schälchen Milch. Klar! Euer Dosinchen macht und rent und tut Für Euch Fellnäschen, das ist eine echte Freude….hihihi… Aber nicht übertreiben, gell?

  2. Zum Glück weiß ich nicht was meine Viere gerade zu Hause anstellen 🙄 … ich werde mir jetzt erst mal meinen Kaffee machen :mrgreen:
    Einen schönen Tag und lasst es euch weiter so gut gehen 😉
    VLG
    Michaela

  3. Hallo ihr Racker,
    genau so soll das Katzenleben aussehen – gut, dass ihr das nun auch endlich genießen könnt 😀 Bekommt Dosinchen den Haushalt denn alleine auch auf die Reihe?
    Schnurrer Engel und Teufel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s