Fuminator Kamm

Neueste Errungenschaft von unserem Dosinchen ist der Fuminator Kamm.

Im Augenblick ihr liebstes Werkzeug hier 🙄

 O.k. die Farbe ist nicht gerade der Hit,aber er holt eine Menge Fell von uns runter.

Gesehen und bestellt hat Dosinchen ihn hier :

Profeline aus liebe zu ihrer Katze

Werbeanzeigen

10 Antworten zu “Fuminator Kamm

    • Bonny ja sie liebt hier alle Kämme,von der Farbe wie für sie gemacht 🙂 aber die Jung’s müssen auch in rosa gekämmt werden und sie mögen es natürlich mal wieder nicht 😡
      Jetzt achten sie schon auf die Farbe 😥

      LG-Mone

  1. *hehe* wir haben auch einen Furminator – aber den ganz den fiesen 😉 für die Unterwolle … holt jede Menge lose Haare raus. Ich habe zwar immer Bedenken dass die Miezis dann kahl werden … aber wir nehmen ihn nur beim Fellwechsel oder halt einmal in der Woche her. Wir haben gleich eine Nummer größer gekauft und da gibts ihn dann zum Glück in orange 🙂
    VLG,
    Michaela

    • Orange hört sich besser an,unser ist gelb und einen blauen
      haben wir auch 😆 aber Dosinchen war mit dem
      Fuminator nicht so ganz zufrieden*binfroh* 😉

      LG
      T-Jay

  2. Wir haben hier auch den fiesen Furminator … wird hier sehr gehasst, da ist das Staubmonster (Felix ist von dem unbeeindruckt) ein gern gesehener Geselle 😉

    Die Farbe ist echt nicht toll, aber wenn es was bringt. Hach, ich würde es ja auch gerne bestellen, gerade da Felix so feine Unterwolle hat. Ziept das?

    LG
    Marlene

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s