Bauch,Beine,Po…

Dosi ich mach es Dir noch einmal vor  😕  aber dann mußt Du es verstanden haben 🙄

Bauch,Beine und was für den Po :mrgreen:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Pfötchen anziehen…*uff*…und langsam ablassen…*ächz*

Und ❓ Hast Du es nun verstanden  😮

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Diashows veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu “Bauch,Beine,Po…

  1. Neiiiiiin…wie süüüüüüß!!!!!!! Ist das toll, wie da für Bauch, Beine und Po trainiert wird. Abslute Spitze Mone, wie Du das festgehalten hast! Einfach nur herrlich diese Bilder. Da geht mir das Herz wirklich auf.

    • Na ihr seid mir ja zwei 😆 Neiiin Dosinchen muß sich schon was anderes suchen,aber es ging ja auch nur darum,das sie ihre Beine anhebt und langsam wieder absenkt 😉
      Halt Beine,Bauch und Po Training 😆

      LG-Monty

  2. OHHHHH JE so fängt es an.

    Jetzt muss schon trainiert werden g´g´g
    Man muss ja auch noch im Alter Straff bleiben.
    So das werden wir auch mal gleich ÜBEN g´g´g´g

    Auf ghets Bande das schaffen wir villeicht auch noch

    LG
    Schönes WE
    Anita und Bande

    • Hi,hi schade das ich nicht Mäuschen bei euch spielen kann 😆 Denn nun weiß ich ja nicht,ob Du das auch schaffst 😕 :mrgreen:

      Auch ein schönes Wochenende 🙂

      LG-Monty

  3. So jetzt wollen wir aber auch die Umsetzung von Dosinchen sehen – nicht, dass sie es nicht verstanden hat 😉
    Aber wir haben es geschnallt. Du bist ein guter Trainer, Monty 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s