So frisst ein Maine-Coon Kater…

So frisst hier Monty 😯 und da soll ich mich nicht über den täglich

verschmutzten Boden Wundern 🙄

Aber T-Jay kann das genau so gut 😕 und was sagen meine Jung’s dazu…

Dosinchen wird’s schon richten :mrgreen:

Werbeanzeigen

16 Antworten zu “So frisst ein Maine-Coon Kater…

    • Monty ist ein waschechter Maine-Coon,denn Mainies fressen teilweise mit den Pfötchen 😆 aber das er dabei so rumsaut 😯 man siehr er war satt 😉 sonst wäre nicht ganz soviel daneben gegangen :mrgreen:

      LG-Simone

  1. … kurz habe ich zum Schluß gedacht er frisst dann wenigstens noch die Bröcklein auf … wäre ja ein Schmarrn gewesen 😉 Aber trotzdem gibt der Spruch „bei uns (also bei euch 😉 ) kann man vom Boden essen“ wieder neuen Sinn *schmunzel*

    Zum Glück haben unsere die Marotte nicht … Yazoo patsch abundzu mal mit der Pfote rein – aber nicht tragisch!

    VLG
    Michaela

    • Hatte ich beim filmen auch gedacht aber Pustekuchen 😳
      alles blieb am Boden liegen 😳 anscheinend war Monty satt 😉
      Stimmt der Sinn ist gut,man kann bei uns vom Boden essen 😆
      das wäre eine super Überschrift dafür gewesen 😉

      Wie Michaela die YYYY’s machen das nicht,jetzt bin ich aber platt 🙂

      LG-Simone

  2. Und da soll Dosinchen noch einmal sagen, ich sei ne kleine Sau … dann werde ich ihr immer wieder dieses Video zeigen *jawoll* 🙄

    Dosinchen wollte mir schon mal so ein Kinder Plaste Besteck kaufen 😡

    Stumper
    Shadow

      • Hi,hi ja es stimmt,ihr seht aber auch alles :mrgreen: Dosinchen hatte die Knöpfe entfernt,weil ich immer mit der Schnauze die Türen aufzog 😆 Dann dachte Dosinchen,sie wäre clever damit 😉 Doch pfffffff nicht mit einem Monty,denn nun mache ich mit meiner langen Kralle die Türe auf,so
        oder so 😆 Jetzt könnte Dosinchen ja ruhig wieder die Knöpfe anbringen,aber sie weiß nicht mehr wo sie,sie versteckt hat 😆

        LG-Monty

  3. Total typisch Mainie Manier! Einfach nur göttlich. Und die Krümmel bleiben natürlich liegen, damit Mone wieder was zu tun hat…. Ich lach mich schlapp..

    • Klar…Kopfmassagen,Pfötchenmassagen,Toilettenfrau
      Leckerchenbeauftragte und und und ist ja
      noch nicht genug,da machen die paar
      Krümmel auch nicht’s mehr aus 🙄 :mrgreen:

      LG-Simone

  4. Also sind die Coonies was besonderes – die stecken nicht wie alle anderen ihren Kopf in den Napf, sondern das Besteck – na warum nicht 😀 Hauptsache sie bekommen den Sabber auch wieder aus dem Fell raus 😆 Und du beschwer dich mal nicht Simönchen – oder hast du deine Stellung als Personal schon wieder vergessen? Wir maunze nur „MIEZANWALT“
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Wenn es um’s essen geht,vielleicht 😉 😆 :mrgreen: Den sabber haben wir auch schnell wieder raus 🙂

      Nee Beschweren,lohnt sich ja nicht 😳 bin und bleib das Personal
      in Vollzeitstellung 🙄 😉

      LG-Simönchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s