Wenn Dosinchen könnte wie sie wollte…

Ich will zu den Rackern ziehen!!!!!

Wieso geht das nicht 😥 ????

Hä versteh ich aber nicht,wiesoooo nicht ?

Dann bleib ich halt so Klein 😉

Geht es dann ❓

Dieser kleine Bursche wäre demnächst auch noch hier.

Sein Name ist Al Bundy ein Maine-Coon Kater und gerade mal 18 Tage alt.

Ja Dosinchen hat es mal wieder schwer erwischt *seufz*

Er kommt daher,wo wir drei Racker her kommen 🙂

Maine-Coon Cattery of-Stoneway

Ich habe gehört das Dosinchen ihn unbedingt besuchen will 😯

Das gibt wieder nur Tränchen,denn mehr wie drei

passen hier in die kleine Wohnung nicht rein 😦

Ich hätte ja gerne auch noch so einen kleinen Flusenpupser hier rum flitzen,aber

wenn er genau so groß wird wie wir,reicht halt der Platz nicht mehr 😕

So werde ich halt gemeinsam mit Dosinchen vor dem Läppi sitzen

und gucken wie der kleine Bursche wächst.

Euer T-Jay

Werbeanzeigen

12 Antworten zu “Wenn Dosinchen könnte wie sie wollte…

  1. Das kommt mir bekannt vor… wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich hier auch noch 2 Kätzchen einziehen lassen. 4 ist doch auch eine schöne Zahl! Aber wir dürfen hier nur maximal 3 Katzen haben und nachdem unser Teddy verstorben ist, wollten wir es erstmal bei den zweien belassen. Meine Miezi ist sowieso schon Eifersüchtig ohne Ende, da würde ein neues Kätzchen nicht so gut kommen für sie.

    Wegen der Diashows habe ich hier was auf Youtube gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=B8UtCX7QYko

    Offensichtlich muss man bei WordPress ein Plugin installieren, aber das wäre gar nicht so viel anders wie bei Blogger, denn meine diashow ist ja eigentlich auch von Picasa (Webalben), die nur ebenfalls von Gooogle sind, genau wie Blogger. Deswegen konnte ich es über einen Link einfügen aber das mit dem Plugin klingt auch gut finde ich. Kannst es ja vielleicht mal ausprobieren :).

    • Danke Nina für den Link,aber ob ich das hinbekomme 😳
      Das wird dauern 😦
      Da wir eine Eigentumswohnung haben dürfte der Vierte kein Thema sein,aber bei 67 Quadratmeter für Vier Mainies doch etwas klein 😦
      Mindestens 20 sollter jede Katze zustehen,somit wäre unser soll leider schon hier erreicht 😦

      LG-Simone

      • Ja wir haben auch eine Eigentumswohnung, aber der Punkt Wohnung istd abei nicht zu unterschätzen, denn die anderen Eigentümer hatten zu Beginn beschlossen, dass ich nur drei Katzen haben darf (weil ich damals 3 hatte). Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass wenn man nett fragt auch eine vierte drinnen wäre, denn mittlerweile sollten sie bemerkt haben, dass ich nicht irgend so ein Freak bin, die Katzen keinen Lärm machen und auch nicht stinken oder so. Dennoch denke ich, dass zwei Katzen auch ausreichen. Und ja auch wegen den Platz. Bei 67 qm würde ich auch keine 4te Main coon kaufen, das wäre wirklich zu wenig. Wir haben 103qm bei uns daher wäre es vom Platz her ok, denke ich, aber mehr als 4 wären dann auch nicht drinnen, vom Platz her.

      • *WOW* was für eine schöne große Wohnung ihr habt,ein Traum 🙂
        Mit Eigentum ist immer so eine Sache,stimmt 😦
        Aber wie gesagt unser Pensum ist leider mit Dreien hier erfüllt,von daher keine Diskussionen mit den anderen Eigentümern nötig 🙂

        LG-Simone

  2. Hallo T-Jay,
    na das können wir uns vorstellen, dass eurer Dosinchen schon wieder hin und wech ist – unsere übrigens auch 🙄
    Aber hier kommt nix Neues ins Haus – ich bin eh schon so eifersüchtig auf den Mümi, weil ich glaube nicht mehr Mamas Liebling zu sein, würde da noch einer kommen, dann würde ich meinen Ranzen schnüren 😉
    Ist schon besser, wenn bei euch nicht so viel Platz für so viele Conies ist, dass ihr das Leben des Lütten über den Schleppt verfolgt 🙂 Und besuchen soll ihn die Felllose lieber nicht, sonst nimmt sie ihn gegen alle Vernunft doch noch mit. Die Macht der Miniplüschies sollte Katz nicht verkennen *festenick*
    Schnurrer Engel

    • Einmal gucken muß Dosinchen,es wird hart werden für sie ich weiß 😦 aber wenn sie nach Hause kommt werden wir Drei sie trösten und mit uns ist sie ja sehr gut bedient,das weiß mein Dosinchen zum Glück 🙂
      Doch gerade durch uns ist sie ja so süchtig nach uns Fellnäschen geworden,aber wen wundert das auch schon :mrgreen: mich nicht 😆

      LG
      T-Jay

  3. Och nein, ist der kleine Fratz süüüß! 🙂 Was meint Ihr denn, wird am Ende das Herz oder der Verstand Eures Dosinchens siegen???? 🙂
    Wir sind gespannt! 😉
    LG Nadine & Kimbi

    • Nein wir werden ihn nicht holen 😥 auch wenn zum 1000 mal mein Herz blutet,aber meinen Drei Rackern soll es ja gut gehen und sie sollen sich nicht wie in einer Sardinenbüchse fühlen.Der Platz den wir jetzt haben ist daher sehr gut ausgefüllt und ein weiterer kleiner süßer Fellbube,wäre da leider zuviel 😥 Aber Träumen und schwärmen darf ich ja 😉
      Mein Verstand siegt 🙂 🙄 😦 obwohl das Herz……*hach*schwer*

      LG-Simone

  4. Mone, Mone, Mone! Dein Herz ist jetzt schon verdammt schwer angeschlagen und mit Bommelfieber befallen. Warum willst Du es so malträtieren und den kleinen Wutz auch noch besuchen…ANFASSEN! KUSCHELN! ????? Eines Tages bringt Dich das noch um. „Rücken“ reicht doch. Muß es auch noch „Herz“ sein? Ganz doll mitleidige Grüße Vera

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s