Was so ein Miezanwalt…

…alles schafft

Denn heute Morgen sauste Dosinchen direkt los :mrgreen:

und gab ihre letzten Groschen für unsere Leckerchen aus 😎

Schaut mal was sie alles geholt hat 

Da hat sie lauter Gute Sachen zum naschen geholt und ihre erste Pflicht

uns dreimal Leckerchen am Tag zu geben wird damit erfüllt

*Tzzzz*…was so ein Miezanwalt alles bewirken kann

Werbeanzeigen

14 Antworten zu “Was so ein Miezanwalt…

  1. Hallo T- Jay! Na, da hat Euer Miezanwalt Euch ja bestens vertreten! Tolle Auswahl an Leckerchen mußte Dosinchen Euch holen! Sieht ja lecker aus! Aber nicht, daß Ihr nun rund und unbeweglich werdet…..grins grins. Dann muß Dosinchen halt auch noch zum Ausgleich ganz viel mit Euch spielen und toben. Wie schööööön!

    • Kugelrund und satt sind wir heute 😆 und spielen,klar das macht sie ja auch noch 😉 Abtrainiert haben wir aber heute davon nix 😳 denn Dosi hat uns eine ganz großen Karton aufgebaut mit viel Papier drin,wie cool das war und abwechseln haben wir dort drin gelegen :mrgreen:
      Du ließt mit abtrainieren war dann heute nicht soviel 😉

      LG
      T-Jay

    • Supi hab euch gerade die E-Mail geschickt 😎 Na dann auf geht’s wir Fellnäschen setzen uns zur Wehr :mrgreen:
      Hab ja schon gesehen den Trockner mußtet ihr auch schon bedienen,als fix auf zum Miezanwalt 😆 Wir brauchen doch das Personal !!!

      LG-Monty,Bonny u. T-Jay

  2. Na passt nur auf, dass sie euch nicht knubbelig füttert; denn wenn ihr erstmal dick und bewegungslos seid, dann gibts kein Entkommen mehr!

    aber hier die LEckerchen von Thrive sind bei uns auch sehr beliebt! Das ist ja auch reines Fleisch also auch reines Eiweis – das geht direkt in die Muskeln und dann gibs Aktion :D.

    • Siechste Nina wir bekommen reines Fleisch 😉 und unser Aktion ist schon
      Vorprogrammiert :mrgreen:
      Also keine Zeit um dick und bewegungslos zu werden 😆

      LG-Monty,Bonny u. T-Jay

  3. Das Bussgeld ist akzeptiert 😉 ordentlich zulangen liebe Racker, ihr habt es verdient 🙂 einen schönen gemütlichen Nachmittag mit einem dicken Bäuchlein, Bussi!

    LG

    Angelika und die vier Buben 😉

    • Bei all den putz,schrub,koch und was nicht all für Aktionen 🙄 ja Geli das haben wir uns wirklich verdient :mrgreen:
      Der Nachmittag war so cool *freu* dicke Bäuchlein und noch mehr 🙂 Bussi!

      LG-Monty,Bonny u. T-Jay

  4. Na, das schaut ja lecker aus! 😛 Was so ein Miezanwalt Alles bewirken kann!^^
    Leider mag Kimbi absolut kein Trockenfleisch und die Dreamies (welche Sorte auch immer) werden seit Neuestem auch ignoriert. *heul*
    Lediglich Knabbersticks kommen noch an.
    LG Nadine

    • Na ja wir essen ja auch nicht immer das Gleiche 😉 warte irgendwann steht Kimbi auch wieder auf Dreanies 🙂
      Der Anwalt hat eine Top Arbeit gemacht,also wenn Beschwerden sind mit euren Dosinchen’s immer an ihn wenden,er ist echt top 🙂

      LG-Monty,Bonny u. T-Jay

  5. Wir sind begeistert 😀 Die Felllose hält sich ja noch dran – aber vergesst die Wiederholungen nicht 🙂 Also die Leckerchen würden wir auch nicht vom Näpfchenrand stoßen 😉
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Super gell 🙂 wir sind auch total begeistert und hoffen Dosinchen hält
      sich dran,sonst gibbet aber neuen Ärger mit dem Miezanwalt :mrgreen:

      Psst…die Leckerchen schmecken einfach klasse…*schmatz*…kein Wunder das ihr sie auch nicht vom Näpfchenrand stoßen würdet 😉

      LG-Monty

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s