Bonny auf der Jagt…

…nach ihrem Leckerchen,oder doch ihr tägliches Fußballtraining

Nein ich hab’s 💡 die beste Diät aller Zeiten,ha ganz schön clever das Mädchen

Werbeanzeigen

15 Antworten zu “Bonny auf der Jagt…

  1. Boaahh … war die so vollgefuttert dass sie das Guttie nicht mehr mochte oder was??? Leckerlies müssen nicht bespielt werden die futtert man wie ein Schaufelbagger in sich rein!!! Kurz die Pfote drauf patschen – nicht dass noch einer das gute Ding klaut und dann gehts gleich weiter mit dem nächsten!
    Leckerlis rumschubsen *kopf-schüttel* – verwirrte Grüße schickt euch Yankee

  2. Immerwieder süß, wie sie sich mit den kleinsten und einfachsten Dingen stundenlang (ok…. minutenlang 😉 ) beschäftigen können :).

    • Finde ich auch Nina 🙂 und hab es auch gleich im Film festgehalten 🙂
      Nur schade das der Anfang nicht drauf ist,als sich Bonny das Leckerchen aus der Futterbar holte 😦 einfach zu süüüüß 😆

      LG-Simone

      • Ja das kenne ich, das Beste ist nie drauf, weil man so schnell gar nicht zur Kamera greifen kann. Bei unseren zwein habe ich zur Zeit auch den Verdacht, dass sie die witzigsten und schönsten Dinge immer nur dann machen, wenn es schon stock-dunkel ist…

  3. Hehe, kaum zu glauben, wie lange so ein kleines Leckerchen für Spielspaß bei Bonny sorgt! 😛 Sie war wohl papp-satt?! Oder lebte das Leckerchen etwa noch? 😉
    LG Nadine

  4. Sehr gut Bonny,
    immer fleißig unter den Schrank schubsen 😀 Und wenn katz zu faul ist, den Gnubsi da raus zu holen, dann immer ganz trauig die Felllosen anschauen und so tun, als ob Katz viel zu kurz ist, um da anzukommen 🙂
    Bei uns klappt das regelmäßig und die Dosies holen uns das Spielzeug wieder raus 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s