Tote Mäuse…

Ja Leute was hat Dosinchen da wieder angeschleppt,tote Mäuse.Was sollen wir denn damit ❓

Die ganze Geschichte seht ihr hier:

Tote Mäuse…

 

Werbeanzeigen

6 Antworten zu “Tote Mäuse…

  1. Die Mäuse waren ja so was von uncool 😀 Da hat Dosinchen ja wieder voll ins Klo gegriffen 😆 Gut, dass der Chef wenigstens so getan hat, als ob die Viecher der Kracher wär 😀 Was die Dosies sich manchmal so denken, wenn sie auf der Jagd waren. 🙄
    Schnurrer Engel und Teufel

  2. grinstotal….griiiiinsssss…. Die Mäuse sind ja voll süß. Aber scheinbar nur für Dosis…kicher. Wie wär´s mal mit nem Tupfer Eau de Baldrian hinterm Öhrchen? Dann würden die Fetzen aber fliegen. Schön die Mäuschensory! So viel Mühe, und sooo wenig Dank…..nochmehrgrins. Jedenfalls süße Bilder von den Rackern.
    Ganz liebe mitleidige Grüße von der … WG- Leitung

  3. Kennen wir Froinde, kennen wir.
    Das Dosinchen findet einiges total toll, niedlich und schleppt es an … tja und wer soll dann damit Spielen … genau wir. Soll sie doch selber damit spielen, wenn sie diese so toll findet 🙄

    Stumper
    Felix & Shadow

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s