Dosinchen hat gebastelt

…denn wie gesagt,Gutes muß nicht teuer sein 😎

Hier noch einmal live 🙂

Werbeanzeigen

10 Antworten zu “Dosinchen hat gebastelt

  1. Tolle Idee! Kimbi spielt ja immerhin mit ihrem Tchibo Snackball.
    Habe ihr eben das Video gezeigt und sie wollte auch nach Eurer Fummelrolle angeln. LOL 😉
    LG Nadine

    • Danke meine liebe Ziehmami,da hast Du das richtige Dosinchen für uns ausgesucht 😆 O.k. manchmal ist sie zwar etwas durchgeknallt 😳 aber dafür lieben wir sie :mrgreen:
      Schönes Wochenende auch für euch 🙂

      LG-Monty,Bonny u. T-Jay

  2. Das hat euer Dosinchen ja prima gemacht, aber ihr müsst noch ein wenig üben 😀
    Ich hätte mich ja gleich auf die Rolle gestürzt und sie mit den Hinterbeinen zermartert und oben mit den Zähnen reingebissen – ihr wisst ja: ich steh auf Karton 😀
    Schnurrer Engel

    • Weißt Du wir waren ja satt und da hat das fummeln und zerfledern nicht so einen großen Spaß gemacht 😉 aber ansonsten beiße ich es auch immer kaputt :mrgreen:
      Aber wenn ich an Deine *Kartonbeissaktion* denke 😆 da kann ich dann doch nicht mithalten 😉

      LG-Monty

  3. Alles was Löcher hat und man womöglich Leckerchen rausfummeln kann, ist toll. Gute Ideen braucht man halt. Und die hat Monchen IMMER! Super Idee… regt zum Nachmachen an! Danke für die Tipps!

    • Bitte Vera gern geschehen 🙂 Na dann auf,auf zum basteln für Deine Flusenpupser 😎 Ich freu mich auf die Bilder.
      Die Toilettenrolle haben sie ja schon zerstört 😆

      LG-Mone

  4. an und wann hat unser Dosichen ja auch ein wenig Bastelwahnsinn.
    Im Moment leider seltener 😦

    zu viel im Moment um die Öhrchen, aber es wird ab Mitte Oktober etwas ruhiger *hoff*

    Stumper
    Felix & Shadow

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s