Auf den Spuren von Siegfried und Roy

Ja,ja unser Dosinchen immer Spaß in den Backen :mrgreen: wenn sie mit uns zusammen ist 😆

Hier ist sie gerade auf den Spuren von Siegfried und Roy 😉

Da waren wir gerade mal nicht ganz ein Jahr,aber früh übt sich

wer ein Meister sein will 🙂

und heute,wenn es Leckerchen gibt…machen wir die besten Männchen’s 😎

Werbeanzeigen

9 Antworten zu “Auf den Spuren von Siegfried und Roy

  1. Hehe, ich hoffe, Ihr seid nur halb so gefährlich wie die Tiger von Sigfried & Roy! 😛
    Aber toll, was Ihr könnt! Gibt’s noch mehr Kunststücke von Euch?
    LG Nadine

    • Wir können noch mehr 🙂 und ganz so gefährlich sind wir nicht,auch wenn der Postbote das hier immer denkt 😆
      Er kam und sagte zu Dosinchen*wow* sind die Groß,greifen die auch an 😆 Dosi hätte da besser mal ja gesagt 😉

      LG-Monty

  2. Hehe – bei uns sagen immer nur alle „man die sind aber klein und zierlich“ :).
    (Ich weiß aber, dass das auf den Fotos gar nicht so rüber kommt.)

  3. Also wir haben ja schon immer gedacht, dass Franzi ne Wuchtbrumme ist, aber Monty ist schon echt ein Kaliber 😀
    Und bitte nicht dem Simönchen in den Nacken fallen 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Na dann hast Du T-Jay noch nicht gesehen,da fällste
      glatt um 😯 :mrgreen:
      Die Zeiten um unserem Dosinchen in den Nacken oder Arm zu fallen oder beissen,sind Gott sei Dank vorbei 😎
      T-Jay hat sich da sehr gebessert,Bilder zeigen wir davon noch 😉

      LG-Monty

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s