Heute schon geknipst…

Werbeanzeigen

13 Antworten zu “Heute schon geknipst…

  1. Also Monty! Man streckt doch nicht Mone die Zunge raus! Außerdem hat sie Dich ja eh erwischt mit der Knipse…lach. Selber Ätsch!!!!

    • Ja Vera,ich weiß 😉 aber Dosichen möchte immer schöne Fotos haben,doch das ging diesmal schief 😆
      Werde jetzt nur noch Faxen und Grimassen machen,vielleicht hört sie ja dann damit auf ❓

  2. Ja das kennen meine Mäuse auch. Ständig rennt da so n irrer Paparazzi durch die Wohnung und belästigt sie mit der Kamera… einfach unmöglich!

  3. Na Monty, was soll denn das?! Ist es in Ordnung, dass Du mir, Deinem größten Fan, die Zunge rausstreckst???? 😛
    Gaaaaaaaar nicht nett von Dir! 😉
    LG Nadine

    • Hallo Engel und Teufel,gut das ihr auf meiner Seite seid 🙂
      Wie wär es mit eurem Zügelein für Papa-und Mamarazzis ❓
      Verdient hätten sie es ja,denn ohne Trockenfutter zu besorgen wegzufahren*tzzzzz* 😉

      LG-Monty

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s