Meine Geburtstagsparty 2012

Meine Geburtstagsparty 2012 war für mich ein voller Erfolg

Was geschah seht ihr hier

Meine Geburtstagsparty 2012

Werbeanzeigen

12 Antworten zu “Meine Geburtstagsparty 2012

  1. Das mit den Party-Schlangen oder wie die Dinger nochmal heißen ist eine gute Idee. Mal schauen ob ich es noch schaffe welche zu besorgen. Schön jedenfalls, dass ihr es ordentlich habt krachen lassen ;).

  2. Cooooool,
    da habt ihr es ja wirklich krachen lassen *staun*

    Einen Luftschlangebaum … booooh, das wäre auch was feines für uns hier, aber Shadow hier der Beauftragte für die Papiervernichtung ist, würde die Deko nicht lange überleben *kichar*

    Und auch beim Futtern, ja da kann der Shadow auch rumsauen.
    Hach, die Party wäre voll nach unerem Geschmack gewesen. 🙂

    Stumper
    Felix & Shadow

    • Gell eine Party,wie Katz es mag :mrgreen: aber habt ihr nicht bis zum Schluss geguckt ❓ Als Bonny fertig war mit schmücken,durfte ich doch…und der Baum war ruck,zuck wieder abgeschmückt 😆 Es hat voll Spaß gemacht 😆 Hoffe es sind noch ein paar Schlangen da,denn ich möchte doch nochmal 🙂 Vielleicht könnt ihr ja euer Dosinchen überreden und sie schmückt euch auch mal einen Baum,ist doch egal…wenn er auch so schnell abgeschmückt ist wie meiner :mrgreen:
      Ja und das mit dem Futter 😳 😉 Dosinchen muß aber auch alles verraten 🙄

      LG
      T-Jay

      • Doch doch, wir haben gesehen, wie du mit den Papierschlangen gekämpft hast und dir deinen Burtezlkistchen damit geschmückt hast.

        Shadow würde die Schlangen zu Konfetti verarbeiten :mrgreen:

        Stumper
        Felix & Shadow

  3. Eine gelungene Geburtstagsfeier, wie es sich gehört, 😉 herrlich, T-Jay du bist einmalig!!!!!!!!!!!!! Mone, danke für die vielen Bilder 🙂

    LG

    Angelika und die vier Jungs

    • Danke Geli in meinem Namen und meinem Dosinchen’s Namen 🙂 Ich hatte meinen Spaß und mein Mönchen hat alles mit der Kamera festgehalten,damit ihr nix von meiner tollen Party verpasst :mrgreen:
      Die Party war so toll,so könnte sie immer sein 😆

      LG
      T-Jay

  4. Oh T-Jay! Du solltest öfter zur Party einladen. So viele tolle Fotos vor der Feier und von Dir…da geht mir das Herz auf. Feine Luftschlangen extra auch mal für Dich! Gell, da sieht man, was Du für einen Spaß hattest. Aber ich glaub, Bonny hatte beim Schmücken des Schlangenbaums schon genau so viel Spaß, wie Du. Und so ein toller Karton zum Toben und Schlummern! Der ist ja von der Größe her wie Für Dich gemacht! Suuuuper Fete! Da hat Monchen Dir wirklich einen wunderschönen Geburtstag beschert. Danke Mone für die vielen schönen Eidrücke von meinem Traumkater! BUSSI für Dich und T-Jay und Knuddler natürlich auch für Bonny und Monty…

    • Supi das Dir meine Party gefallen hat meine liebe Vera *freu*
      Sag ja,wenn es nach mir ginge könnten wir jeden Tag so feiern :mrgreen:
      Bonny 😆 ja sie wußte nicht schmücken,oder vielleicht doch selber wieder abmachen 😉 aber zum Schluß ließ sie mich machen 🙂

      Bin ich froh das wir so ein einfallsreiches Dosinchen haben,da ist immer für uns was los 🙂

      Bussi,Knuddler an euch Alle zurück 🙂

      LG
      T-Jay

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s