Unsere Retrotonne…

Heute möchten wir euch unsere Retrotonne von Pet-Fun zeigen 🙂

Da hat Dosinchen eine gute Idee gehabt,denn die Tonne wird von uns Dreien

sehr begehert 🙂 Sie dient bei uns,als Kletter,Schlaf und Ausguckplatz 😎

Werbeanzeigen

8 Antworten zu “Unsere Retrotonne…

  1. Oh die Petfun Retro-Tonne haben wir auch . Aber bei uns passen beide Katzen gleichzeitig in das obere Körbchen . Hier der Beweis: http://nh-perfect-drug.blogspot.de/2012/04/die-kratztonne.html
    Da sieht man mal den doch extremen Größenunterschied, der auf meinen Bildern glaube ich gar nicht rüber kommt, oder? Zumindest sagen mir immer alle die ich kenne und die meine Miezen zum ersten Mal live sehen, dass sie dachten, das sie viel größer sein müssten. Aber eigentlich sind sie ziemlich klein – vor allem im Vergleich zu echten Coonies.

    • Hallo Nina 🙂 ich war gucken und es sieht so süüüß aus,die Beiden oben auf der Tonne zusammen gekuschelt.Auf Deinen Fotos finde ich auch nicht das Deine Fellnäschen klein sind,doch hier auf der Tonne kann man es etwas erahnen,den Größenunterschied 😉
      Zwei passen bei uns nicht mehr oben drauf,aber eine alleine hat Platz genug 😆

      LG-Simone

  2. Ohja, diese Tonne schwirrt uns auch schon seit Monaten im Köpfchen rum! 😛
    Mal sehen, ob wir irgendwann noch das Geld und den Platz dafür finden. Erstmal suchen wir allerdings eine neue Bleibe, sind bisher leider noch nicht fündig geworden. :-/ Auch wenn Kimbi keine Höhlen mag, so denke ich, dass eine solche Tonne dennoch eine gute Anschaffung wäre.
    Wir sind ohnehin total Petfun-Süchtig!!!! 😉
    LG Nadine

    • Oi ihr wollt also umziehen 🙂 na da drücke ich doch feste meine Däumchen,das ihr was wunderschönes für euch Alle findet 🙂
      Pet-Fun ist echt genial,es hält und ist schwer kaputt zu kriegen.
      Die Tonne kann ich wärmsten’s empfehlen,also wenn ihr ein Neues Heim gefunden habt,findet sich bestimmt ein passendes Plätzchen 😎

      LG-Simone

  3. Wir lieben unseren Petfun auch *schnurr*
    Aber auch unseren Catwalk 😉

    Im Moment liegen wir jedoch seltener auf dem Petfun, aber es wird ja langsam wieder kälter und dann werden wir wieder ausgiebig drauf schlummern 🙂

    Stumper
    Felix & Shadow

    • Petfun lieben Alle 🙂 oh und einen Catwalk 😎 den könnten wir auch noch gebrauchen,mal schauen vielleicht bekommen wir Dosinchen ja noch rum 😉
      Wenn es so warm ist 🙄 liegen wir meistens auch nur auf dem kühlen Boden,doch sobald es abkühlt zack,ab in die Höhen und auf die Hängematten gehüpft 🙂

      LG-Monty

  4. Wir haben ja schon bei anderen Plüschpökern diese geile Tonne gesehen 😀 Auf die sind wir auch scharf – mal sehen, ob wir so eine auch noch mal bekommen 🙂
    Ihr seht auch wirklich schick auf der Tonne aus 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s