Ein Fledermäuserich

Hi,hi Monty als er Klein war 😆 Seine Ohren waren riesig und da mußte er

erst noch passend zu wachsen 😉


Dieses Bild zeigte mir damals schon,das er ein kleiner Clown wird 😎

Werbeanzeigen

12 Antworten zu “Ein Fledermäuserich

    • Hallo Franzi 🙂
      es ist eins meiner Lieblingsbilder von Monty,wo er noch klein war 🙂
      Die Riesenpfötchen,die großen Ohren,das dicke Bäuchlein und der
      schelmische Blick…ja das ist Monty :mrgreen:

      LG-Simone

  1. Gott, sieht Monty da blöööd aus! Ich lach mich schlapp! Aber Elay sah genauso verschoben aus. Das ist soooo ein knuffiges Bild! Da fragt man sich, was wohl als nächstes wächst…..tolles Foto! Danke! Monty ist übrigens ein ganz genialer Erwachsener geworden. Daumen hoch! ;o)))

    • Wie ich seh da blöd aus,hey Vera das tut mir aber auch weh 😥
      Für die großen Ohren kann ich nix,das mußte so sein 😆
      Denn stell Dir vor ich hätte heute kleine Ohren,wie säh das heute
      aus 😯 O.k. nicht gerade von Vorteil geknipst mit den
      Riesen Öhrchen :mrgreen:

      LG-Monty

    • Hi,hi ja stimmt Nadine 🙂 Monty war schon immer ein Herzensbrecher…*schwärm*…mein Goldschatz und
      der Lausbub steht ihm ins Gesicht geschrieben 😆

      LG-Simone

    • Ja gell Marlene,genau so hab ich auch gemacht,als ich das erste mal das Foto sah…*kreisch*… so süüüß und so ein kleiner Schlawiner war
      und ist er noch heute 😆 Er ist so schlau,einmal guckt er was ich mache und er weiß schon wie es geht *wow*großeaugen*

      LG-Simone

  2. Monty war schon ne kleine süße Knutschkugel – nicht, dass er jetzt nicht mehr süß ist, aber als Baby – klasse 😀 Beim Flattermausmonty wäre Mama auch hin und weg gewesen 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Ja knuddeln ohne Ende,so war es da und so ist es heute 🙂 So ein süüüßer Bursche,schade das Monty nicht immer…genau so eine Lust zum knuddeln hat 😦 da muß ich jede Gelegenheit die er mir gibt nutzen :mrgreen:

      LG
      Simone

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s