Weckruf….

Monty an Dosi,Monty an Dosi auuuuufstehen 

Na,wird das heut noch was ❓

Oh lieber Gott,warum hat sie bloß so einen tiefen Schlaf…

Werbeanzeigen

10 Antworten zu “Weckruf….

  1. Was soll ich dazu sagen???? Die Racker arbeiten wie wild, und Mone pennt sich aus. Nee, da hätte ich aber nen Satz auf die Bettdecke gemacht Monty! Nicht so zaghaft mit Dosinchen. Wer arbeitet, sollte auch pünktlich seinen Napf gefüllt bekommen!

    • Morgen Vera 🙂
      es nützt nix Dosinchen hat so einen Tiefen Schlaf,die kannst Du weg tragen dabei und sie wacht nicht auf 😯
      Uns knurrt der Magen,denn die Arbeit war echt nicht ohne gestern 😕

      LG-Monty

    • Morgen Michaela 🙂
      na auch schon wach 😉 Hab’s ja mal probiert aber bei Dosinchen bringt das nix.Wie kann einer bloß so tief schlafen 😯

      LG-Monty

  2. Von Dosinchens Bekannten hatte einmal jemand ein Karthäuser … sind ja kleine Brocken 😉 Dieser sprang immer mit vollen Elan vom Schrank ins Bett, ihm war es total egal, ob deren Dosis fast einen Herzkasper bekamen, er hatten seinen Spaß :mrgreen:

    Da Dosis ja manchmal so Spaßbremsen sind, haben die ihm den Weg zu Schrank irgendwie verbaut 🙄

    Nasenstumper
    Felix & Shadow

    • Oh hilfe 😯 ich muß sagen,was bin froh…das Monty nicht
      von da oben auf das Bett runter springt 🙂 ich werd es ihm
      auch nicht sagen,nicht das er noch auf dumme Gedanken
      kommt :mrgreen:

      LG-Simone

  3. Hallo Monty,
    bei uns hilft auch immer nur auf den Dosies rauf rumlatschen, sonst pellen die sich nicht aus ihrer Pfutzmulde 😀
    Also immer kräftig ruff da!!!
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Da kann ich noch so viel ruf 😆 selbst T-Jay mit seinen 10 kg bekommt Dosinchen nicht wach,wat sachste nu ❓ Ich bin mit meinem Katz mach wach,am Ende 🙄

      LG-Monty

      • 😯 nee das bringe ich nicht über mein Herz 😦 mein armes Dosinchen,auch wenn es zum verzweifeln ist,irgendwas anderes muß ich mir da einfallen lassen 🙂 Warten wir ab,vielleicht hab ich ja mal einen lichten Moment 😉

        LG-Monty

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s