Die Arbeit ist geschafft

 Nach getaner Arbeit heute,genoss es T-Jay erstmal ein Sonnenbad zu nehmen 😎

Bonny war danach sichtlich geschafft 😉

Und Monty hatte noch Kraft für Zehn 😆

Werbeanzeigen

6 Antworten zu “Die Arbeit ist geschafft

  1. Boach! Wie schwer müssen denn Deine Racker ran an die Hausarbeit???? Mone, sie werden sich rächen! Sie sind dann so platt, daß sie Dir den gesamten Platz auf Sofa und Bett streitig machen…und doppelt so viel futtern! T-Jay hat nach der Hitze ja eh noch bissel aufzuholen. Sei mal nicht so streng!

  2. Katz herrje, da haben euch bestümmt die Pfötchen weg getan – na gut Monty ist die Ausnahme, der hat bestimmt wieder zu lange an den Drogen geschnüffelt 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Monty hat Elan für Zehn,da gibbet nix…er schläft am wenigsten von uns,fit wie ein Turnschuh ist er 🙂 Pfötchen und wie die brannten,aber Dosinchen gab uns jedem eine Pfötchen Pediküre und Pfötchenmasage,das tat gut 🙂

      LG-Monty

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s