Wir sind genervt…

Monty schau da ist sie wieder mit der Knipse

Gott wie nervig das ist 🙄

Na warte Dosinchen,das gibt bald mal richtigen Ärger 😡

Werbeanzeigen

8 Antworten zu “Wir sind genervt…

  1. Ach ihr beiden,
    willkommen im Club der mamarazzigenervten Plüschpöker 🙄 Katz, dass ist aber auch wirklich anstrengend mit den Dosies, wenn die immer alles blitzdingsen wollen, was wir machen 🙄
    Bedauerschmuser Engel und Teufel

    • Da sagt ihr was,aber wir hatten ja mal einen Plan,mal schauen ob wir ihn irgendwann in die Tat umsetzen können 😆 Wir beraten uns hier noch,wie wir es am besten hin bekommen 😉

      LG-Monty und T-Jay

  2. Auch wenn sie beide ziemlich angenervt aussehen und finster in der Gegend rumgucken, find ich die zwei echt genial. Böse gucken lockt mir immer ein Grinsen raus, weil ich es einfach zu süß finde….. Und psst….Sie können Dir gar nicht bös sein Mone! Von wem kriegen sie sonst ihre Leckerchen? gg
    LG Vera

    • Mh das sagt sich so leicht Nina 😦 Du mußt sie mal sehen,wenn sie mit dem Knipseding dann vor uns liegt 🙄 da fällt ignorieren verdammt schwer 😉

      LG-Monty und T-Jay

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s