Katzenarbeit ist sowas erlaubt?

Himmel nun ist mein Dosinchen und mein Dosenöffner bei der Hitze tatsächlich übergeschnappt 😯

Anders kann ich es mir nicht erklären 🙄

Sie wollen mir doch ernsthaft bei bringen,das ich Morgen’s

die Kaffeemaschine anstelle 😦

Ja gibt’s denn sowas,ist Katzenarbeit eigentlich erlaubt ❓

*Psssst* schaut hier für euch mein Beweisfoto 😉

Alles festgehalten,denn so sah mein Training aus 😦

Womit hab ich das bloß verdient 😥

Fehlt nur noch,das ich ihnen Morgen’s noch

die Brote schmieren soll,oder wie ❓

Werbeanzeigen

15 Antworten zu “Katzenarbeit ist sowas erlaubt?

  1. Booahh wie fies ist das denn ??? Und das du ja nach oben kommst haben sie dir dein Kratzbrett auch noch hingestellt *kopfschüttel*
    Da musst du was dagegen machen – Katzenarbeit – wo kämmen wir denn dahin????
    VLG, die Fellindianer

    • Siechste ich wußte das es nicht gestattet ist,Katzenarbeit 😦
      Das Sofa von Cat-one,nun haben wir Dosinchen durchschaut,von wegen chillen,es sollte dazu dienen…damit ich oben besser dran komme 😡
      So ausgebufft sind sie hier 🙄
      Hilfe Michaela,was soll ich bloß tun 😯

      LG-Monty

  2. Das ist ja nicht zu fassen !!

    Aber es gibt da einen ganz einfachen Trick, damit du sowas nie wieder machen musst. Einfach andauernd die Kaffeemaschine anstellen, dann freut sich das Dosinchen bald, dass du die nicht mehr anstellst 😀

    Grüße von Franzi und den Miezen

    • Nadine 🙂 ja hiiiilfe,das finde ich auch 😥 Katzenarbeit ist doch verbooooooten 😡 doch wie soll ich mich wehren ❓
      Ab heute geht es dauernd Kaffe an,damit Dosinchen es leid ist :cool.
      Ich hoffe das es klappt,den Tip hab ich von Franzi 🙂

      LG-Monty

  3. Boooh, da muss du sofort etwas gegen unternehmen, denn ansonsten wird das ne ganz lange Leine und du hast Aufgaben an Fell gedrückt bekommen, das du zu seinen eigentlichen Aufgaben kommt. … Als ob du nicht schon genug zu tun hast 🙄

    Neee, das geht ja mal gar nicht … wir kennen da einen guten Miezanwalt *anmerk*

    Stumper
    Felix & Shadow

    • Perfekt,das wird ja immer besser 😆 Miezanwalt,maunzt mir direkt mal die Adresse rüber 😎 denn man kann nie wissen,wozu ich ihn gebrauche 😉
      Weiß ja nicht wie es hier noch Enden soll 😯 unternehmen werde ich dagegen schon was,denn das lasse ich mir nicht bieten 😡
      Dosinchen denkt wohl sie könnten alles mit mir machen*pffff*da hat sie sich aber geirrt ❗

      LG-Monty

  4. Hallo Monty,
    wir werden wohl noch Ämnästie Cationational anruden – so eine Frechheit! Seit wann bedienen denn die Plüschpöker die Dosies? Wo seid ihr bloß hingekommen? 🙄 Also wir würden ja noch einen Protest gegen die aufmüpfigen Dosies unterstützen 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Danke das ihr zu mir haltet,ich war schon ganz verzweifelt 😦
      Ob das alles so richtig ist,was sie mit mir machen ❓
      Aber ich lese ja Neiiiiin,es ist nicht richtig!!!Also gründen wir
      doch eine eigene Katzenprotest Partei :mrgreen:

      LG-Monty

  5. Pingback: Post vom Miezanwalt… | Sweet Home von meine Racker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s