Was passiert…

Du Dosinchen,was passiert eigentlich…wenn ich das Loch zuhalte 😆

Werbeanzeigen

14 Antworten zu “Was passiert…

  1. haaahaaaa… ich schmeiß mich weg !!!!! jetzt hätte ich beinahe meinen Kaffee vom Bildschirm wischen müssen

    Monty du bist Klasse!!! 😉 Hihi… so genial … sorry Simone und viel Spass beim Putzen … heehee 🙂

  2. Monty hat aber auch schon schön mit dem Wasser gespielt, so nass wie das Fell und der Fußboden ist.
    Die Miezen überraschen doch immer wieder. Tolles Bild, in so einem Moment hätte ich vermutlich nur etwas verschwommenes, nicht erkennbares zustande gebracht.

    Grüße von Franzi und Miezen

    • Guten Morgen buntemietzekatze 🙂
      jemand Neues,denn ich kenne euch noch gar nicht…muß doch gleich mal gucken gehen 🙂
      Monty sein Fell ist gar nicht nass,nur die Pfoten…aber der Boden,der schon.
      Reine Glücksache,das es da mal nicht verschwommen war,denn das habe ich leider auch all zu oft 😦

      LG-Simne

  3. Monty, wieso fragst Du? Hast „es“ doch eh‘ schon getan!!!! *LOL*
    Hach, Du bist einfach ein süßer Fratz! 🙂 Man kann Dir gar nicht böse sein! 😉
    LG Nadine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s