Kratzspaß

Gerade beim stöbern in unseren älteren Fotos vom Jahr 2009 hat Dosinchen

Fotos gefunden,wie wir in unserer Kratzecke toben 😎

Hier könnt ihr uns in Aktion sehen 🙂

Bei meiner täglichen Kontrolle,was Bonny und T-Jay in der Ecke so treiben 😉

Aber der Spaß beginnt,wenn wir beiden Jungen’s zusammen sind 😆

Meine Verfolgungsjagt nach T-Jay beginnt 🙂

Und hier kraxeln wir zu zweit…

Kuck-Kuck…Monty und was machen wir nun ❓

Puh T-Jay konnte als Teenie verdammt anstrengend sein 😉

Werbeanzeigen

14 Antworten zu “Kratzspaß

  1. Ach ich liebe das auch immer in alten Fotos zu stöbern, vor allem, wenn meine Süßen da drauf zu sehen sind :D. Solche packenden Actionszenen dürft ihr euren Lesern auch nicht vorenthalten ;). Ich habe auch schon ein paar mal überlegt, ob ich mal einen Best-Of-Pictures Post machen soll, aber ich kann mich dann immer nicht entscheiden bei den ganzen tollen Fotos XD.

    • Ich stöber auch so gerne in alten Fotos,besonders wo sie noch ganz klein waren 🙂 und es fällt einem so maches wieder ein 😆
      Stöber doch mal und zeig uns ein Best of,ich würd mich freuen Nina 🙂
      Du kannst es ja unterteilen,damit wir viele Fotos bekommen…in Best of one,two… 😎

      LG-Simone

      • Oh je und wo lasse ich all die Fotos die ich euch sonst noch zeigen wollte? Ich hab immer das Gefühl ich komme gar nicht hinterher 😀 und mein Mann schimpft schon, wenn ich die ganze Zeit die Internetleitung mit Uploads blockiere :D.

      • Nina wir haben doch alle Zeit der Welt 😉 und so Fotos von früher,wo sie noch klitze klein waren wären so süüüß 🙂
        Ach so Dein Mann 😉 den kriegen wir dann auch noch rum :mrgreen:

        LG-Simone

  2. Booooh 😯 was ne tolle Kratzecke.

    Da müssen wir gleich einmal abklären, weshalb wie nicht so ne Ecke für uns haben, denn schließlich haben wir in jedem Raum Ecken 😉

    Dosinchen schaut manchmal auch ältere Fotos an und dann hören wir immer *hach*, *huch* *achja* … :mrgreen:

    Stumper
    Felix & Shadow

    • Na da bin ich ja auf die Antwort von eurem Dosinchen gespannt,warum ihr nicht so eine Ecke habt,wenn doch Ecken genug da sind 😉

      So geht es hier auch,wenn Dosinchen alte Bilder schaut…oooh,ahhh
      wie süüüß,weißt Du noch…und,und,und :mrgreen:

      LG-Monty

    • Danke Dir Moni,aber wenn ich könnte wie ich wollte,hätten sie einen grünen Garten und noch viel mehr Platz zum toben 🙂 So machen wir hier halt das Beste draus und hoffe sie fühlen sich alle drei restlos wohl 🙂

      LG-Simone

  3. Ohja, ich liebe alte Fotos auch! 🙂 Wahnsinn, wenn man die Veränderungen der Fellflusen bestaunen kann. Die beiden Jungs hatten offensichtlich damals schon den Schalk im Nacken. 😉
    LG Nadine

    • Yes 🙂 und ein Sack Flöhe wären leichter zu hüten gewesen 😆 die lause Jung’s 😆 Doch gerade das,liebe ich so an ihnen,immer
      was los Zuhause 😎
      Die Veränderungen die man auf den Fotos von früher sieht,sind echt Enorm *wow*jetzt gerade nicht hier…bei der Kratzecke,aber die noch älteren 🙂
      Oooooh,süüüüß,aaaaaah :mrgreen:

      LG-Simone

    • Wir würden euch ja glatt einladen,mal mit uns die Ecke unsicher zu machen,doch der Weg ist leider viel zu weit für euch 😥

      LG-Monty,Bonny u. T-Jay

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s