Was für ein Wochenende

Nee Leute was war das für ein heißes Wochenende*schwitz*

Noch fröhlich Angefangen und mit meiner tatkräftigen Unterstützung,raffte sich Dosinchen auf

um ihre täglichen Übungen zu meistern.Na das war ein Kampf das sie ihr Pöpöchen oben ließ 🙄

Aber ohne fleiß kein Preis ❗

Dann sah ich Monty,der bei der Hitze noch in den warmen Rascheltunnel ging 😯

Hi,hi aber er stand dann auch Kopf,kein Wunder 😆

Bonny war sehr nachdenklich und zum spielen fehlte auch ihr die Kraft und Lust 😦

Zum Schluß machten sie Augenspiele,ich sehe was,was Du nicht siehst,voll cool 😆

Ich machte es mir letzt endlich auf unserer Kratztonne gemütlich 🙂

von hier hat man einen guten Überblick.

Dort konnte ich auch sehen,das nicht nur wir keinen großen Hunger hatten.

Unsere Dosenöffner machten sich auch nur was leichtes von Melone über Himbeeren

und zum Abendbrot Radieschensalat mit Pumpernickel und selbstgemachten Brotaufstrichen 🙂

Leute wann wird es endlich wieder kühler ❓

Wir wünschen euch trotz der unangenehmen Wärme,einen guten Start in die neue Woche 🙂

Bussi euer T-Jay

Werbeanzeigen

10 Antworten zu “Was für ein Wochenende

  1. NA das nenne ich mal vorbildlich – Sport beim Sauna-Wetter ;). Ich habe mich die letzten 2 Wochen erfolgreich davor gedrückt mit dem Ergebnis, dass meine Schultern wieder verspannt sind und die ersten Rückenschmerzen sich auch schon wieder anbahnen… aber morgen hat das Faulsein ein ende, da gehts dann wieder los für mich (2-3x die Woche muss sein). Euer Abendbrot hätte mir auch geschmeckt!

    • Oh je Nina,dann zählst Du auch zu den Schulter und Rücken geplagten 😦
      Wenn man einmal anfängt zu schludern…bumms kommt alles
      wieder zurück 😥
      Also dann auf zum Sport und hoffe,Schmerz ade*Daumendrück*
      Ja das Abendbrot war nicht so mächtig 🙂
      Bekommt man eh nur wenig Appetit bei diesem Wetter 😦

      LG-Simone

  2. Hihi – sorry … aber deine Übungen schauen toll aus 😛 Ich muss nur soviel lachen – ich kenne das von uns daheim – als Markus nach der Reha seine Übungen gemacht hat 😀 Unsere Vierbeiner sorgen für die Fitness – denn wer will sich schon auf die Katze ablegen … also weiter – durchhalten … geht noch ein paar Minuten 😉
    Die Bilder von Bonny sind wunderschön !!!
    Euch auch eine schöne Woche und auf dass es bald kühler wird
    VLG
    Michaela mit den YYYY’s

    • Wenn es nach T-Jay gegangen wäre,bestimmt 1 Stunde weiter so 😯
      Gut das ich mich nach oben gerobbt habe,zufrieden war er nicht mit meiner Leistung und pickste mich in den Po 😆
      Das erste Bild von Bonny finde ich auch wunderschön,Danke Dir Michaela 🙂

      LG-Simone

    • Wir haben am Samstag so an euch gedacht 😯 und gehofft das für euch ein kühles Lüftchen um die Nase weht,aber es war verdammt warm 😦
      Gut das wenigsten euer Sonntag ruhig war,aber auch ohne Bewegung kam man schon ins schwitzen 🙄

      LG-Simone

      • Wir waren foxi, hatten zum Glück Duschkram mitgenommen.
        Wir hatten es ihr nun versprochen und da mussten wir dann nun durch. 😉
        Sieht nun aber wieder schick aus 🙂 Nun noch die Fenster streichen und dann ziehe ich ins Häuschen ein 😀

        LG
        Marlene

      • Das glaub ich das ihr fix und foxi wart,doch wenn man es versprochen hat …
        Jedenfalls hat sich die Arbeit gelohnt,neues Häuschen…da sind bestimmt noch freie Ecken :mrgreen:

        LG-Simone

  3. Wie aufregend es bei Euch immer ist! Es scheint ja trotz der Hitze was los gewesen zu sein! 😛 Zumindest schaut es nach ’ner Menge Spaß aus und das Essen…. mmmmmhhhhhh, schaut einfach lecker aus! 😛
    Schade, dass ich so weit weg wohne… ich würde mich glatt mal selbst bei Euch einladen! 😉
    LG Nadine

    • Und wir würden uns Riesig freuen Nadine 🙂 ja schade so weit weg 😥
      Spaß,ja bis auf das schwitzen 🙄 Nun hoffen wir mal
      das es nicht mehr so heiß wird*Daumendrück*

      LG-Simone

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s