Gummibälle

Habt ihr unsere Gummibälle schon mal gesehen ❓

Die kann man so schön jagen 😆 und wie die hopsen und fliegen 😎

Wir haben sie mal geschenkt bekommen und man soll sie im

Edika Laden oder so bekommen 🙂 gesehen haben wir

sie aber bis jetzt noch nicht 😦

Werbeanzeigen

8 Antworten zu “Gummibälle

  1. Die sehen ja spacig aus – wirklich interessant. Ich denke die würden ganz besonders meiner Miez gefallen, weil sie so schön flach sind und sie ja auch bevorzugt meine Haargummis klaut :D.

    • Nina halt die Augen auf,vielleicht findest du ja die tollen Bälle*daumendrück*
      Das wäre bestimmt was für Miez,wenn sie deine Haargummis so liebt 🙂

      LG-Simone

  2. Ja, ich stell mir vor, die kann man toll durch die Hütte schmeißen…lach. Aber ich seh schon wieder, wie meine Jungs sie zerkauen und verschlucken….Angsthab….

    • Wir haben sie mal geschenkt bekommen,wie sie heißen wissen wir auch nicht und es soll sie in Lebensmittelläden geben…aber wir haben sie dort auch noch nicht gesehen Nadine 😦

      LG-Simone

    • Das denke ich auch,die wären sicher was für euch 🙂
      Also sagt eurer Mum,Augen auf beim nächsten Einkauf 😎
      Vielleicht habt ihr ja mehr Glück.

      LG-Simone

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s