Ein wunderschönes Wochenende

…und wir hoffen ihr fühlt euch alle gut und findet ein gescheites Plätzchen

zum abkühlen

Werbeanzeigen

10 Antworten zu “Ein wunderschönes Wochenende

  1. Euch auch ein schönes Wochenende!
    Habe gesehen, dass ihr schon mein neues Hintergrundbild entdeckt habt :). Ich dachte, so ließt sich der Text etwas besser bei mir. Aber ein Banner hab ich immernoch nicht erstellt. Ich hoffe ich schaffe das irgendwann auch mal :).

    • Danke Nina 🙂
      Ja klar hab ich es endeckt,gucke doch immer auf Deinen Blog,was es Neues bei euch gibt 🙂 Deine Fotos sind immer so schön anzusehen!Ich hoffe mit dem Banner klappt es bei Dir auch,drück die Däumchen dafür.
      Du schaffst das 🙂

      LG-Simone

  2. Poolparty und jetzt noch a bisserl auf dem Balkon chillen … immerhin 10 Grad weniger als heute nachmittag – aber immer noch 25 Grad 😦 für uns Fellnasen einfach zu warm.
    Hoffe ihr habt auch ein bisschen Abkühlung gehabt und wünschen euch morgen einen guten Wochenanfang 🙂
    VLG

    • Von Abkühlung war hier leider keine Spur,im Schatten 38 Grad 😦 euren Pool,den hätte ich gebrauchen können 🙂
      Macht es fein und wir wünschen euch auch einen guten Start in die neue Woche.

      LG
      T-Jay

  3. Schätze, es liegen alle Fellis nur in den Ecken rum..genau wie die Dosis. Mit 38 Grad war es heute wirklich unerträglich. Und die Dusche war mein Freund…grins
    Hoffe, es kommen bald normale Temperaturen, damit unser Fellchen auch wieder mit uns spielen und kuscheln wollen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s