Putz mal lieber die Pfötchen…

…hey Dosi sagt,bei schmutzigen Pfötchen bekommen wir keinen Besuch 😦

*Ups*dann aber mal schnell,wer weiß wer so kommt 😉

Werbeanzeigen

8 Antworten zu “Putz mal lieber die Pfötchen…

  1. Ach Monty! Ich würde fliegen,wie der Wind, wenn ich Euch besuchen könnte. Leider klappt es terminlich immer so schlecht. Aber ich würde auch zu Euch eilen, wen Eure Pfötlis nicht perfekt sauber sind. ;o)))
    Bussi für Euch drei sauberen Jungs
    Eure Vera

    • Hallo Vera 🙂
      wir freuen uns doch auch schon riesig,wenn Du uns besuchen,beschmusen und mit uns spielen kommst.Guck ich putze mir trotzdem schon mal bis dahin die Pfötchen 🙂

      LG-Monty

  2. Ist das so?
    Shadow würde sich dann manchmal extra die Pfötchen dreckig machen, damit kein Besuch kommt 🙄

    Ist dann auszutesten, ob er durch den Verschmutzungsgrad festlegen kann, dass bekannte Leutchen (nicht alle *g*) erwünscht sind

    LG
    Marlene

    • 😆 Na sowas,Shadow 😆
      Monty dagegen mag Besuch furchtbar gerne,puh da bin ich so froh.
      Bonny versteckt sich leider sie hat zuviel Angst vor Besuchern und
      T-Jay kann sich noch nicht so entscheiden 😉

      LG-Simone

    • Yazoo ich hab geguckt 🙂 und Du machst das so gut,denn ich hab ja ganz vergessen zwischen den zehen zu putzen 😳
      Werd ich noch schnell nachholen 😆
      Vielleicht klappt es dann mit dem Besuch 😉

      LG-Monty

  3. Na wir glauben das nicht so recht, denn unsere Pfötchen sind immer sauber und sie rennen uns zum Glück nicht die Bude ein 😀 Das würde Mümi auch gar nicht verkraften 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s